Open Air Boxgala Idar-Oberstein, das bewegt die Massen

Nicht nur „fliegende Fäuste“ im Boxring unter freiem Himmel, nicht nur die Rock & Bluesband „Not Guilty“ aus Frankfurt/Niederrad, werden die Zuschauer in Stimmung bringen, auch der langjährige Ringsprecher Kai C. Politz wird wieder dabei sein und den Kampfabend in gewohnt professioneller Art moderieren.
openair1Für Speisen und Getränke sorgen wie immer die Brasserie vor Ort unter Leitung von Alina Wolff Oberhausen und Mann + dem Serviceteam.

FREIER EINTRITT, wie jedes Jahr
Es ist Alles gerichtet, wir freuen uns auf zahlreiche Fans, werden den Schleiferplatz mit Euch zum Beben bringen.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen, Kommunikation abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar