Senad Gashi, die letzten News zum letzten Kampf

S. Gashi berichtet:

„In diesem Kampf habe ich das in der Woche gelernte im Mike Perez Style angewendet, daher auch die ungewohnte Rechtsauslage. Resultat:
Ich konnte Serben D.Knezevic, durch KO in Runde 1 besiegen.Aufgrund der extrem untypischen letzten Trainingswoche mit hoher Frequenz und Belastung und dem Umstand, dass ich heute morgen um 3:30 Uhr in Irland aufbrechen musste mit Zwischenstopp in Amsterdam, und dann auch noch zu spät in Salzwedel ankam musste ich kurzen Prozess machen.
Danke für den Support !

Ich bin jetzt auf dem Weg nach Hamburg ins Privileg zur GetBi Cover Realese Party, und freue mich Euch dort zu sehen.
Take Care

I just won my fight against D.Knezevic, through knock out in round 1. I will post the video as soon as possible.
Thanks for your support
Take Care“

Senad

6421_538619926222623_31979139_n

R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.