Ata Dogan vs. John R. Rene 11. Okt. 2014

atajohnEin Highlight des Abends wird der Rückkampf zwischen unserem John Rene und dem saarländischen Urgestein Ata Dogan werden. Im Mai hatte John Rene den 1. Kampf, knapp aber einstimmig, gewonnen. Beide einigten sich direkt nach dem Kampf auf einen Rückkampf und dieser Show-Down findet nun am 11. Oktober in der Saarlandhalle statt.

John Rene macht damit seinen 3. Kampf für DOG Event und auch erst seinen 3. Profi-Kampf überhaupt, wobei er ein erfahrener Halb-Profi der Amerikanischen Armee ist. Daher wurde es auch zu einem sehr spannenden Kampf, als er im Frühjahr auf den erfahrenen Ata Dogan aus Homburg traf, der nun schon 38 Profi-Kämpfe absolviert hat.

Wir wünschen den Beiden einen tollen Kampf ohne Verletzungen und einen verdienten Sieger am 11. Oktober 2014 8in der Saarlandhalle/Saarbrücken bei der Nacht der Champions Vol 3.
FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar