Verbandstreffen der WKC Germany in Saarbrücken

d32Der Verbandspräsident der WKC Germany Tobias Horn und der Präsident der WKC im Saarland, Dietmar Lindegaard vom KC.St.Ingbert trafen sich am Dienstag den 19. August mit verschiedenen Schulleitern u. a. Michael Umlauf, Raphael Geib,Volker Theiss um einen weiteren Ausbau des Leistungsumfangs der WKC Germany zu beschließen.
International ist die World Karate & Kickboxing Commission (WKC) gerade in den Mattendisziplinen bereits führend und auch hier in Deutschland bundesweit schon so gut aufgestellt, dass jährlich bereits 4 große Turniere und mehrere Lehrgänge den Mitgliedern und Kooperationspartnern geboten wird. In Kürze können wir durch die Initiative von Volker Theiss, dem Cheftrainer der Nai Khanom Tom Akademie in Saarbrücken auch das Muay Thai in unserer WKC anbieten. Volker hat bundesweit mit die höchste Graduierung (Ajarn) die ihm selbst in Thailand übertragen wurde und hat hier in Deutschland schon intensive Aufbauarbeit geleistet. Durch seine angenehme und professionelle Art und seiner langjährigen seriösen Arbeit im Muay Thai Bereich kann dies nur eine Bereicherung für unsere WKC sein. Noch in diesem Jahr wird somit eine weitere Vollkontakt-Veranstaltung im Saarland stattfinden.
d36Für unsere Mitglieder aus dem Vollkontaktbereich sicherlich eine gute Nachricht.
Auch wird in Kürze ein verbandsoffener Lehrgang mit unserem Boxprofi Jürgen Doberstein stattfinden, der Ende November um den Weltmeistertitel boxt. Ausschreibung folgt in Kürze. Raphael Geib, Europameister in Arnis/Escrima und Jeet Kune Do Instructor wird ebenfalls mit der WKC Germany zusammenarbeiten und uns bei Turnieren und Seminaren unterstützen. Natürlich wird auch er sein Wissen und seine Erfahrungen in den Selbstverteidigungsbereichen unseren Mitgliedern anbieten. Raphael ist seit vielen Jahren schon Einsatztrainer bei den Justizbehörden des Saarlandes.


Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, kampfsport, Kommunikation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar