DOG-EVENTBOXING, neueste Meldung

Laut einem Pressesprecher der Dog-EventBoxing-Company aus St. Ingbert gibts NEWS. Der Insidern bekannte Supermittelgewichter Bernard Donfack, er war ja auch Sparringspartner vor dem letzten Doberstein-Fight in der Saarlandhalle und boxte auch im Rahmenprogramm, ist mittlerweile ein Teil des Boxteams um Oliver Heib und Jürgen Notar. In Bad Ragaz konnte er für den saarländischen Boxstall siegen. Er bezwang Gabor Zsalek aus Ungarn in Runde 4 durch KO. Beste Voraussetzungen also für seinen Fight am 7. September in der Saarlandhalle.Dort boxen auch seine Stallgefährten Raja Amasheh und Hauptkämpfer Jürgen "Dobermann" Doberstein. Gegner stehen noch nicht fest, werden aber in Kürze bekannt gegeben. Normalerweise hätte der Dobermann auch in Bad Ragaz geboxt, man hatte aber aus Vorsichtsmaßnahme den Kampf ausfallen lassen, um kein Verletzungsrisiko einzugehen. Und noch ein Schmankerl obendrauf, der saarländische Boxstall rüstet weiter auf: Im Juni wird DOG Event einen weiteren Boxer bei einem Kampf in Luxemburg testen: Tyrone Lindsey aus USA bekannt als „Little Tyson“, der schon bei Armee- und Amateurkämpfen sehr viel Aufmerksamkeit erhielt, da er die meisten seiner Gegner KO schlug. Mehr dazu in Kürze auch H I E R

LUXEMBOURG - FIGHTS +++ Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ +++

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.