Jürgen Doberstein, allseits präsent

Nicht nur im Boxring ist der "Dobermann" Jürgen Doberstein bekannt und macht eine gute Figur. Auch abseits des Seilgevierts ist er allerorts anzutreffen. Bei Veranstaltungen aller Art, man findet den jungen, smpathischen Supermittelgewichtler überall. Stets zu einem Interview bereit, immer für jeden ansprechbar, er verkörpert einen Sportler, wie man ihn sehen möchte. Und am kommenden Dienstag, den 28. Mai 2013 um 12:30 Uhr steht Jürgen Doberstein der Dt. Meister 2012 (BDB), Juniorenweltmeister 2012 (IBF) und Intercontinentalmeister 2013 (WBF)  wieder in der Öffentlichkeit, wenn auch hinter Gittern. In der Justizvollzugsanstalt Ottweiler wird er mit Insassen und Betreuern über den Boxsport, über Gewaltprävention und Integration von Ausländern sowie artverwandten Themen, diskutieren. (Meldung v. Dog-EventBoxing)

LUXEMBOURG - FIGHTS +++ Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ +++


Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen, Kommunikation abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar