Senad Gashi auf dem Weg der Genesung

Der saarländische Schwergewichts-Champ Senad Gashi ist auf dem Weg der Genesung.  4 Wochen nach seiner Operation  zeichnen sich gute Fortschritte ab. Unter der Beaufsichtigung von Thomas Kubera wird er  bei REHA-DEUBEL in Neunkirchen bestens betreut. Mit dem Gefühl einer optimalen, professionellen Betreueung, die Krankengymnastik und Physiotherapie beinhaltet, strahlt der Champion ein Gefühl der Zufriedenheit aus. Senad Gashi: "Stärker als bisher werde ich zurückkommen, dafür arbeite ich hart." In einem persönlichen Gespräch versicherte er mir, er sei in guten Händen, es geht wieder aufwärts  und Senad  und sein Team hoffen, bei der Boxgala des BC21 Neunkirchen im November ein Comeback geben zu können.

LUXEMBOURG - FIGHTS +++ Boxsport in St. Ingbert +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ SENADbutton

 

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.