Maggi, USB-Stick, Tastatur und Spass am Boxsport

Wenn ich auch kein echter Saarländer bin, eher nur ein Zugereister, habe ich mir da schon einige Eigenarten zugelegt, wie sie nur ein Saarländer hat. Wer hat schon den Teller mit Lyoner und Maggi neben der Tastatur stehn, wohl nur ein Saarländer. Und wenn ich mein leibliches Wohl neben mir stehen habe, den USB-Stick zum Speichern neben der Tastatur, Maggi als sogenannter Geschmacksverstärker, dann kann nix mehr schiefgehen, dann sprudeln die Ideen, und das Ganze kommt dem Boxsport zugute. Sei es Amateur und Profiboxsport, sind es Berichte zu irgendwelchen saarländischen Boxveranstaltungen, Tipps zum Boxen, Werbung für den Boxsport oder die diversen Veranstaltungen, alldas versuche ich in vielen Stunden täglich am Rechner umzusetzen, spüre, es ist Nachfrage da, man sieht es am Zulauf in den Facebookgruppen oder auch den Reaktionen in diversen Boxsportportalen und Blogs. Wenn ich den Bericht heute etwas kürzer halte, liegts daran, die Lyoner auf meinem Teller neigt sich dem Ende zu, Nachschub aus dem Kühlschrank muss her.

LUXEMBOURG - FIGHTS +++ Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ ALLES ACN *** Unabhängiger Repräsentant * MAHMOOD, BILAL +++ Boxen Live im Saarland +++ Objektive and More +++ Bücher zum Computer +++ Playstation-Games +++ Küche, Bad und mehr

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.