Gut besucht, das Dobermann-Sparring

Und man sieht ihn überall. Plakatwände zeigen es an, in Schaufensterscheiben und an allen nur möglichen Stellen hängen die Plakate. Der "Dobermann" Jürgen Doberstein ist in aller Munde. Man spricht von ihm, vom WBF-Intercontinental-Fight am 8. März in der Saarlandhalle. Spannung lag schon vor dem ersten öffentlichen Sparring in der Luft. Und  als Jürgen Doberstein in den Ring in der Schlossbrauerei, Büchelstrasse 5-7  in Neunkirchen/Saar kletterte, war es endlich so weit. Wir konnten einen Jürgen sehen wie wir ihn uns wünschen, extrem schnell und schlagstark, meiner Meinung nach stärker als zuvor, was sein Sparringspartner Christian Pawlak schon gleich zu spüren bekam. Zu bemängeln finde ich immer noch seine provozierende Art, fast deckungslos den Gegner aus der Reserve zu locken, aber das ist der Dobermann, wie ihn viele Fans sehen wollen. Hoffen wir für Jürgen auf noch viele lehrreiche Sparringseinheiten mit den wirklich gut ausgesuchten Sparringspartnern, damit er am 8. März seine Topleistung bringen kann. .......... Mehr dazu in Kürze Hier, im Boxticker und beim Sportreporter24 . TICKET-Vorverkauf

Objektive and More +++ Bücher zum Computer +++ Playstation-Games +++ Küche, Bad und mehr +++ LUXEMBOURG - FIGHTS +++ Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ ALLES ACN *** Unabhängiger Repräsentant * MAHMOOD, BILAL +++ Boxen Live im Saarland

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.