Der „Dobermann“ rief zum öffentlichen Sparring

Und viele Fans und Boxbegeisterte folgten am Dienstag den 19. Februar 2013 dem Ruf, es war echt Boxstimmung in der Schlossbrauerei Neunkirchen, Büchelstraße 5-7. Gleich zu Beginn der wohl für Saarländer bekannteste Sparringspartner Christian Pawlak, gegen den  ja Jürgen im Mai die deutsche Meisterschaft gewinnen konnte. Da war man rund um den Ring echt begeistert. Und auch der zweite Sparringspartner  konnte überzeugen. Zecirevic Enes Boxer Eno war in Topform, boxt ja selber am 8. März in der Saarlandhalle. Alles in Allem auch für die Boxexperten, für die Fans und Zuschauer eine echt gute Vorstellung, man konnte sich schonmal im Vorab ein Bild von der sportlichen Form unseres Juniorenweltmeisters der IBF im Supermittelgewicht  machen. Tendenz steigend, würde ich mal ganz kess behaupten. Mehr dazu in Kürze HIER

Objektive and More +++ Bücher zum Computer +++ Playstation-Games +++ Küche, Bad und mehr +++ LUXEMBOURG - FIGHTS +++ Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.