Gashi ist der RINGfluencer * 1 MIO FANS im INTERNET

1 MIO FANS IM INTERNET
Gashi ist der RINGfluencer
#sportreporter24 @BoxingL19164990 @boxticker @erich66119 @deineidee @boxtickerin #BoxingL19164990 @verona_pooth1
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-universum-profi-senad-gashi-ist-ein-internet-star-78083340.bild.html

LARDUET, GASHI & YILIDIRIM BOXEN IN HAMBURG AM 20. NOVEMBER

LARDUET, GASHI & YILIDIRIM BOXEN IN HAMBURG AM 20. NOVEMBER #sportreporter24 @BoxingL19164990 @boxticker @erich66119 @deineidee @boxtickerin #BoxingL19164990 @verona_pooth1 11

https://boxen.co/larduet-gashi-un-yilidirim-boxen-in-hamburg-am-20-11

Nico Venetis vs. Leonardo Uzcategui 19.11.21

Nico Venetis vs. Leonardo Uzcategui 19.11.21 in Halle #sportreporter24 @BoxingL19164990 @boxticker @erich66119 @deineidee @boxtickerin #BoxingL19164990 @verona_pooth1 https://www.facebook.com/photo/?fbid=4653919411297914&set=a.100667889956445

KAMBIS RAHMANI IS BACK

Kambis Rahmani is back.
kambis5
In der Stadthalle Northeim in Niedersachsen startet Kambis wieder durch. „The Rocket“ Kambis hatte den Ringrost recht schnell abgeschüttelt, und dominierte seinen Gegner von Beginn an, auch wenn er mit der unsauberen Art des Boxens seitens seines Gegners Murat Novalic nicht gleich finale Schläge ansetzen konnte. Aber Ende der dritten Runde war das Ende abzusehen. Murat kam noch in seine Ecke, blieb aber zu Beginn der vierten Runde in seiner Ecke. Glückwunsch, TKO für den Cloppenburger Kambis „The Rocket“ Rahmani, der gezeigt hat, er ist wieder da und wird jetzt nahtlos in die Vorbereitungen zu seinem nächsten Kampf am 12. November in Bielefeld im Lokschuppen übergehen.
 

Profiboxer KAMBIS RAHMANI startet durch

Durch Corona ausgebremst, sein letzter Kampf war im Oktober 2020, will Kambis „Rocket“ Rahmani wieder durchstarten. Startschwierigkeiten gibt’s auch bei den Trainings/Sparringspartnern, auch Gegner verlangen zuviel, und neue Sponsoren sind momentan schwer zu finden. Trotz all dieser Widrigkeiten bereitet sich Kambis wie immer akribisch vor, Trainingsfleiß und ein absoluter Wille sich zu verbessern, zeichnen den 35-jährigen Sportler aus. Das bewies er schon in über 89 Amateurkämpfen, wurde mehrfach Niedersachsen-Meister und hat seit 2018 als Profi 8 Kämpfe gewonnen, 6 alleine durch KO, KO-Quote 60%. In seinem Team sein Coach Wladimir Sterlikow, der ihn seit Amateurzeiten betreut, sind sein jetziger Coach Nasser Chahrour und sein Ernährungscoach Wlad Albert mit im Boot. Experten schätzen den Sportler hoch ein und man ist sicher, mithilfe seiner Sponsoren die Karriere von Kambis Rahmani voranzutreiben.

Der nächste Kampf steht an am 23.10.2021 und wird ihn wieder in den Ranglisten nach vorne bringen.

Anfragen bitte per PN: https://www.facebook.com/kambis.rahmani

BC Lucky Punch : Frauen- und Mädchentraining

frauenpower

Der Boxclub Lucky Punch e. V. bietet ein Frauen- und Mädchentraining (Sparring) an. Termin: 13. November 2021 von 10 – 13 Uhr. Ort: Nai Khanom Tom Akademie, Metzerstr. 124, 66117 Saarbrücken. Anmeldung bis 08.11.21 an Susanne Busse Email: einhorn65@gmx.de Telefon: 0172 6853 888. Im Anschluß noch ein gemeinsames Mittagessen.
Leitung: Susanne Busse Trainerin A-Lizenz DBV/DOSB und Daniela Singh Trainerin C-Lizenz DBV/DOSBhttps://www.facebook.com/profile.php?id=100057487329709  – https://www.facebook.com/groups/664560436907362

Sparrings-Sonntag: FIGHT TEAM GYPSY

Sonntag den 17. Oktober 2021, Sparringstreffen im NaiKhanom an der Goldenen Bremm, Metzerstraße 124, 66117 Saarbrücken.Herzlichen Dank an meinen Freund Ahmed Al Akedy für seine Einladung. Die Sportreporter24 konnten sich von dem guten Leistungsstand der Teilnehmer überzeugen. Ich bin sicher, dass wir in Kürze noch weitere Neuigkeiten über den neuen Verein Gypsy Fighting in Saarbrücken berichten werden.http://sportreporter24.de

Nächste Seite »