Sponsor der 1. Alanya Fightnight. Princess-IPL

hAARENTFERNUNGWir freuen uns, einen weiteren Sponsor als Partner gefunden zu haben, denn ohne ist es unmöglich eine solche Veranstaltung zu stemmen. Vielen Dank der Firma Princess –IPL, einer der Marktführer kosmetischer Geräte weltweit, Sitz: Rotenhofer Weg 14, 24109 MELSDORF +49 4340 – 578287

info@princess-ipl.de

https://princess-ipl.de/

https://www.facebook.com/Princess-IPL-Gmbh-672850062743656

Athleten der Faustkämpfer Idar-Oberstein e.V. bedanken sich

faustkämpferDie Athleten der Faustkämpfer Idar-Oberstein e.V. bedanken sich bei der Boxfabrik Koblenz und dem Sportcenter Medicon in Neuwied für das Bereitstellen ihrer Location für das Sparringsturnier. Von den vier Kader-Athleten hatten drei die Möglichkeit an zwei Tagen mit Boxern der litauischen Nationalmannschaft wettkampfmäßiges Sparring zu betreiben. Wichtig für die Athleten war es, das in einem 2-tägigen Turnier-Modus geboxt wurde. Die Tage fanden in einem harmonischen Miteinander mit Trainern und Athleten verschiedener Verbände statt. Für die Kader-Athleten war es wichtig, sich mit internationalen Sportlern zu messen um daraus Erfahrungen für die weitere sportliche Laufbahn mitzunehmen.
https://www.facebook.com/Boxclubidaroberstein
https://www.faustkaempfer-io.club/

👊🇹🇷 ZELIMHAN BOXT IN ALANYA 🇹🇷👊

👊🇹🇷 ZELIMHAN BOXT IN ALANYA 🇹🇷👊
15zelimhan vs gegnerTeam Zelim Uzuev (1-0-0) 🇷🇺 aus Kiel mit Coach & Bruder AkBulat U. Êdil’Bekovič gewinnen in Köln ihr Profidebut durch TKO 2 Round👌 Am 17.07.2021 geht es in Alanya 🇹🇷 (4 Rounds) 🆚️ Lokalmatador️ Batuhan Akbaş mit Coach Mustafa Yapıcı aus Antalya👍Team: Ferdi C. Ohse & Detlef Weiße & Mario L. on the Top ❤
https://www.facebook.com/renehildebrandtgmxde/posts/10219002744406855:0 

🇹🇷👊 ZAZA BOXT IN ALANYA 👊🇹🇷

13güney vs gegnerKickboxweltmeister 🏆 aus Hannover will ersten Titel im Profiboxen 👊 Gueney Artak (6-0-0) 🇹🇷 will am 17.07.2021 am Hafen von Alanya 🇹🇷 seinen ersten Titel im Profiboxen erkämpfen und somit türkische Sporthistory schreiben👍Bei einem Sieg wäre Zaza Güney der erste 🇹🇷 Sportler der im Kickboxen & Profiboxen Champion ist 👊 Infos folgen 🏹 Veranstalter Rene Hildebrandt und Mike Hammelmann

 

 https://www.facebook.com/christophborger/

WORLD-BOXING-LEAGUE-Titelkampf in Saarbrücken 2. FIGHTNIGHT am 18.09.2021

Alex vorabwerbungTeam Alexander Lorch knüpft an ihre letzte Veranstaltung an, freut sich Euch mitzuteilen, das am 18.09.2021 eine weitere Fightnight stattfindet. Wir planen eine Profi-Boxgala, mit 3 K1-Kämpfen (Muay Thai Jägersfreude Tus e.V.) im Vorprogramm. 6 Profi-Boxkämpfe werden dargeboten mit Alexander Lorch, Yannik Gödicke und anderen Kämpfern.
Im Hauptkampf geht es für Alexander um einen WORLD-BOXING-LEAGUE -Titelkampf, der ihn dann in den Ranglisten weiter nach vorne bringen wird. Freuen wir uns auf den 18. September in der Scharnhorsthalle Saarbrücken, Scharnhorststraße 12, 66119 Saarbrücken.
In wenigen Tagen beginnt der Kartenvorverkauf, Ticketpreise und Tickethotline werden dann in den einschlägigen Boxsportgruppen, Foren, und Seiten bekannt gegeben.
 

Der KRACHER * 19.06.2021 * Titelkampf für SENAD GASHI

Der KRACHER * 19.06.2021 * Titelkampf für SENAD GASHI

Planänderung für den Kampfabend am 19.06.2021 – leider fällt Schwergewichtstalent, José Angel Larduet, aufgrund einer Corona Erkrankung aus. Mit nur 5 Profikämpfen und bereits jetzt schon in den TOP 100 der Königsklasse hätte Larduet seine erste große Titelchance gegen den ungeschlagenen Hussein Muhamed (16-0-0 (13 K.O.s)) gehabt. Der klare Favorit bei den Boxfans ist zwar seit einigen Tagen wieder genesen, jedoch nicht imstande, einen 10 Runden WBC Titelkampf zu bestreiten.Als Ersatzmann wird Senad Gashi (21-3-0 (21 K.O.s)), welcher bereits für den 19.06. geplant war, eingesetzt. Universum-Chef, Ismail Özen-Otto, rief seinen Schützling sofort an und bot ihm den Titelkampf gegen Muhamed an. Gashi: „Ich habe nicht eine Sekunde gezögert, Hussein Muhamed verspeise ich zum Frühstück!“ betonte der selbstbewusste Entertainer, der sich derzeit in Dubai vorbereitet. Beide Kontrahenten haben eine hervorragende K.O. Quote und werden im Vorkampf von Felix Sturm vs. James Kraft ihre Kräfte messen.Der Kampfabend ist ab 19:30 Uhr Live bei BILD+ zu sehen.

WBC-Weltmeisterin braucht Unterstützung

Tina Rupprecht – WBC-Weltmeisterin braucht Unterstützung @BoxingL19164990 @faechersport @boxticker @deineidee @boxtickerin @verona_pooth1 #BoxingL19164990 https://www.boxen.de/news/tina-rupprecht-wbc-weltmeisterin-braucht-unterstuetzung-66347

Nächste Seite »