Team Fächersport wächst weiter

Mit Denny Heidrich können wir innerhalb weniger Tage einen weiteren Neuzugang präsentieren. Der Berliner trainiert bereits seit einigen Wochen mit Fächer-Coach Iron Hansi Brenner , nun erfolgte mit der Vertragsunterzeichnung auch der offizielle Part. Denny erreichte in den vergangenen Monaten neben seinen Erfolgen im Ring, 6 Siege aus 8 Profi-Kämpfen, auch durch seine Auftritte in TV Shows wie Big Brother deutschlandweit große Popularität. Nun gilt die volle Konzentration wieder dem Boxsport. Auch der erste Auftritt im Ring steht direkt an, allerdings dieses Mal als Coach von Matthias Mangiapane Fella beim großen SAT.1Promiboxen. Wann und wo Denny dann selbst wieder die Fäuste fliegen lässt, erfahrt ihr in den kommenden Tagen hier! #staytuned #boxing #teamfächer https://www.facebook.com/pages/category/Sports-Promoter/F%C3%A4cher-Sportmanagement-108354814177962/ https://www.faechersport.de/
denn