Lothar Lee Longwitz: Alles rund um den Boxsport. Kampfsportartikel für jedermann

L.Longwitz, mittlerweile knapp 50, ist im Boxsport nicht mehr wegzudenken. Über den Umweg Fußball kam er mit 18 Jahren zum Boxsport. Als Amateurboxer, später Co-Trainer begann er mit 28 eine Profikarriere. Enno Werle und Frank Kiy unterstützten ihn beim Start ins Profigeschäft. Von 2013 bis 2015 unterstützte ihn Detlef Loritz vom FLP Boxteam Koblenz, der ihm immer mit Rat und Tat  bis heute zur Seite steht. MIt ihm startete er ja auch sein Comeback.  Leider hinderten ihn Verletzungen daran, seine gut gestartete Karriere fortzusetzen und er zog sich vom aktiven Boxsport zurück. Als Trainer konnte er bei den Amateuren viele Erfolge einheimsen, bei den Profis begleitete er später als Trainer unter anderem Antonio Hoffmann sowie jetzt das Ausnahmetalent „Engel Gabriel“ Maurice Morio Marcel, dem man eine große Zukunft voraussagt.
Als GBA-Ringrichter, jetzt Ringrichter beim BDB, ist er den Boxsportinteressierten bestens bekannt.
Ein weiteres Standbein, verknüpft mit seiner Liebe zum Boxsport, ist sein eigener Shop für Kampf- und Boxsport-Artikel. Am 15.04. 2020 eröffnet er seinen eigenen Shop. Boxsportler treffen sich in der Zellertalstraße 69, 67511 WORMS.
https://www.facebook.com/Ringelite-Sportswear-Equipment-110174323957423/
https://www.facebook.com/lothar.longwitz.946

BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR



Leggero.de