Lothar Lee Longwitz: Alles rund um den Boxsport. Kampfsportartikel für jedermann

L.Longwitz, mittlerweile knapp 50, ist im Boxsport nicht mehr wegzudenken. Über den Umweg Fußball kam er mit 18 Jahren zum Boxsport. Als Amateurboxer, später Co-Trainer begann er mit 28 eine Profikarriere. Enno Werle und Frank Kiy unterstützten ihn beim Start ins Profigeschäft. Von 2013 bis 2015 unterstützte ihn Detlef Loritz vom FLP Boxteam Koblenz, der ihm immer mit Rat und Tat  bis heute zur Seite steht. MIt ihm startete er ja auch sein Comeback.  Leider hinderten ihn Verletzungen daran, seine gut gestartete Karriere fortzusetzen und er zog sich vom aktiven Boxsport zurück. Als Trainer konnte er bei den Amateuren viele Erfolge einheimsen, bei den Profis begleitete er später als Trainer unter anderem Antonio Hoffmann sowie jetzt das Ausnahmetalent „Engel Gabriel“ Maurice Morio Marcel, dem man eine große Zukunft voraussagt.
Als GBA-Ringrichter, jetzt Ringrichter beim BDB, ist er den Boxsportinteressierten bestens bekannt.
Ein weiteres Standbein, verknüpft mit seiner Liebe zum Boxsport, ist sein eigener Shop für Kampf- und Boxsport-Artikel. Am 15.04. 2020 eröffnet er seinen eigenen Shop. Boxsportler treffen sich in der Zellertalstraße 69, 67511 WORMS.
https://www.facebook.com/Ringelite-Sportswear-Equipment-110174323957423/
https://www.facebook.com/lothar.longwitz.946

BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR



Leggero.de

5. Boxgala der Fächer Sportmanagement GmbH verschoben!!!

Der Corona-Virus zwingt auch uns zu Maßnahmen, die wir nicht vorhersehen konnten. Zum Schutz unserer Zuschauer, Boxer und weiterer Beteiligten wird die 5. Boxgala am 28. März in der Palazzohalle /Karlsruhe auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Die erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, wir werden Euch zeitnah informieren, sobald ein neuer Termin feststeht.
Wir danken für Euer Verständnis
https://www.faechersport.de/
https://www.facebook.com/christian.titze.581

Dudweiler Boxveranstaltung verschoben

Liebe Freunde des Boxsports, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die für den 21. März 2020 geplante Veranstaltung in Dudweiler auf einen neuen Termin verschieben müssen. Die Maßnahmen, welche die Behörden auferlegen, machen auch vor uns nicht halt und zwingen uns zu diesem Schritt.
Trotz allem ziehen wir etwas Positives aus der ganzen Sache!
Da wir nach wenigen Tagen ausverkauft waren, konnten viele Anfragen nach Tickets nicht mehr berücksichtigt werden. Für den neuen Termin werden wir deshalb in eine größere Halle umziehen, sodass nach Bekanntgabe des neuen Termins zusätzlich Tickets zur Verfügung stehen werden.
Alle jetzt erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und hoffen auf Euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Lorch (Vorstand ASC Dudweiler)

Boxgala in Kaiserslautern/Fruchthalle am 23.5. 20 gecancelt.

Die befürchtete Maßnahme wird ergriffen. Nun mussten auch wir die bedauerliche Entscheidung treffen, das Boxevent „K-Town Fight Night“ abzusagen. Abgesehen von der kritischen Lage bezüglich größerer Veranstaltungen im ganzen Lande ist es für uns unvorstellbar, die Zuschauer in eine unangenehme Situation zu bringen. Darüber hinaus ist eine Sportveranstaltung zum Vergnügen da, was unter derzeitigen Umständen unvorstellbar ist. Selbstverständlich werden alle Zahlungen von bisher gekauften Tickets über die Webseite „AD-Ticket“ zurückerstattet.
Wir hoffen, auf eine baldige Eindämmung des Virus und wünschen allen bis dahin viel Kraft und alles Gute.
Frank Kiy

Liebe Boxsportfreunde der 5. Boxgala v. Fächer Sportmanagement GmbH


Die Boxgala der Fächer Sportmanagement GmbH wird (Stand 12. März 2020) trotz der momentanen Ereignisse stattfinden. Um eine gewisse Sicherheit zu bieten, müssen wir alle Stehplätze streichen, es werden nur Plätze an Tischen angeboten. Wir bitten um Verständnis.Sollte sich die derzeitige Lage ändern, geben wir Ihnen zeitnah Bescheid.



Leggero.de

Leo Luigi Koch vs Artem Mattis. 21.3.20

Der Nachwuchsboxer Leo Luigi Koch vom Boxclub 1921 Neunkirchen wird am 21. März bei der Boxveranstaltung in Dudweiler, Sporthalle „Auf den Kitten“, gegen den Boxer Artem Mattis vom Boxclub Faustkämpfer Idar-Oberstein e.V. einen Vorkampf bestreiten. Wir freuen uns, die beiden Sportler in Action zu sehen.

https://www.faustkaempfer-io.club/
https://www.facebook.com/groups/264110470265818/
https://www.facebook.com/kraemer.karl
https://www.facebook.com/christophborger
http://sportreporter24.de

LenasYouniqueWelt +++ BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst