Die Legende, Matthias Preuss in Karlsruhe bei Fächersport am Ring

Die Stimme, die jeder Boxfan, jeder Boxkenner sofort erkennt, die Stimme von Matthias Preuss, der schon jahrelang bei den größten Boxevents als Kommentator am Ring tätig war, (und da der bekannteste! Tyson, Foreman, Hearns, etc. hat er kommentiert.

Er berichtete unter anderem von Top-Kämpfen aus dem MGM Grand, dem Cesars Palace, Madison Square Garden, usw.) wird am 28. März 2020 in der Palazzohalle zum Micro greifen. Mit seinem Fachwissen wird er den Zuschauern an den Fernsehgeräten die Kämpfe näherbringen. Wir freuen uns auf Matthias Preuss. https://www.facebook.com/matthias.preuss.31 https://www.facebook.com/palazzohalle/

https://www.faechersport.de/

https://www.facebook.com/christian.titze.581 https://www.facebook.com/ECB66119/



Flirtlife