Stefan Krznaric, der Teufelsgeiger, bei der 5. Boxgala in Karlsruhe

Stefan Krznaric, ein Ausnahmetalent, vereint Können, Innovation und Temperament. Er zieht die Zuschauer in seinen Bann. Er präsentiert von Klassik bis Rock jeden Zuschauerwunsch und wird auch bei der 5. Boxgala mit seiner Darbietung den Abend bereichern. Wir fiebern dem Kampfabend entgegen, der unter Garantie den letzten Kampfabend von Fächersport im PALAZZO/Karlsruhe toppen wird. Ran an die begehrten Tickets unter der Ticket-Hotline Karlsruhe: 0176 / 19672003 Ort: Palazzohalle Liststraße 18, 76185 Karlsruhe Einlass 18 Uhr * Beginn: 18:30 Uhr

https://www.facebook.com/stefan.krznaric https://www.facebook.com/palazzohalle/

https://www.faechersport.de/

https://www.facebook.com/christian.titze.581 https://www.facebook.com/ECB66119/

 

Wir unterstützen die 5. Boxgala der Fächer Sportmanagement GmbH am 28.03.2020

Sie sind Gastronom, betreiben eine Tankstelle, Waschstraße oder Werkstatt? Dann könnten wir in Zukunft ihr Partner sein.
Benzin, Diesel und Öle dürfen nicht in die Kanalisation und auf keinen Fall in offene Gewässer gelangen. Ebenso wie Fette und pflanzliche Öle.
Öl- und Fettabscheider fangen diese Leichtflüssigkeiten und Fette auf und werden dann umweltschonend entsorgt und verwertet.
Unsere Leistungen umfassen vom Neubau über halbjährliche und monatliche Wartung, Prüfung, Sanierung und Stilllegung alles,
was Sie für die Einhaltung der Gesetze und für den Schutz der Umwelt brauchen.
http://www.at-wintergerst.de/

LenasYouniqueWelt +++ BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen

Evgenios Lazaridis vs Kevin Johnson

Ein weiterer Kracher
Evgenios Lazaridis vs Kevin Johnson
Der Grieche Evgenios „Achilles“ Lazaridis, 1,98 m groß, 112 kg schwer, der von Agon Sports (Berlin) zum Karlsruher Boxstall Fächer Sportmanagement GmbH gewechselt ist, steht vor seiner nächsten Aufgabe. Der Boxfans bestens bekannte Kevin „Kingpin“ Johnson, in der Palazzohalle lieferte er am 11.10.19 einen beherzten Kampf gegen Sasha Zakhozhyi, wird ihm gegenüberstehen.

„Kingpin“ , ein erfahrener Fighter mit 51 Kämpfen (34-16-1) ist ein harter Prüfstein für „Achilles“ Lazaridis. Aber man ist sich im Team des Griechen (16-2-0) sicher, die Hausaufgaben bis zum 28.3. gemacht zu haben. Trainer Frank Kiy kennt die Stärken und Schwächen des Gegners und so sollte Lazaridis auch im neuen Boxstall „Fächer Sportmanagement GmbH“ seinen Fight erfolgreich gestalten können.
https://boxrec.com/en/proboxer/651723
https://www.facebook.com/kingpinkevinjohnson
https://www.facebook.com/christian.titze.581
https://www.facebook.com/frank.kiy
http://sportreporter24.de
https://www.facebook.com/christophborger

BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR

HEAVYWEIGHT: VLADYSLAV SIRENKO vs JOHNNY MULLER

Wenn er in den Ring klettert, wird’s hart. Krachende KO`s sind fast die Regel bei ihm. Vladyslav Sirenko, den Dauerzuschauern in der Palazzohalle bekannt, fegte er im April 2019 Robutti aus dem Ring: KO. In Pretoria bekam Denis Bakhtov die Grenzen aufgezeigt: TKO. Und sein zweiter Auftritt in der Palazzohalle ist uns noch in Erinnerung, als er Ivan di Berardino durch TKO nach Hause schickte. 13 Kämpfe, davon 12 KO, eine beachtliche Bilanz (92,31 % KO-Quote).
Natürlich möchte Vladyslav die Siegesserie fortsetzen. Ob ihm da sein kommender Gegner Johnny Muller aus Südafrika die Suppe versalzen wird? 32 Kämpfe kann Johnny aufweisen, reicht die Ringerfahrung dem Mann aus Roodepoort, Gauteng, South Africa, um Sirenko gefährlich werden zu können?
„Es geht um viel, es geht um den WBC Asian Boxing Council Heavyweight Title“
Die Antwort bekommen wir am 28. März 2020, Palazzohalle, Liststr. 18, Karlsruhe. 1. Gong 18:30 Uhr

https://www.facebook.com/christian.titze.581
https://boxrec.com/en/proboxer/490254
https://www.facebook.com/vlad.sirenko.9
https://www.faechersport.de/
https://www.facebook.com/groups/boxgroup/
http://sportreporter24.de

LenasYouniqueWelt +++ BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

PALAZZOHALLE 28.3.20: Zakhozhyi vs Moyo

26 Jahre jung, der2,06 m große Schwergewichtler, geb. In Zaporozhye/Ukraine, hat eine beachtliche Kampfbilanz vorzuweisen. 13 Kämpfe, 13 Siege, alleine 10 KO`s, eine KO-Quote von 77 Prozent. Oleksandr „Sasha“ Zakhozhyi wird von Kennern eine große Zukunft im Schwergewicht vorausgesagt.


Am 28. März 2020 trifft er in der Palazzohalle, Liststr. 18 in Karlsruhe auf Elvis „The Bulawayo Bomber“ Moyo. Der 36 Jahre alte Elvis Moyo (9-6-2), aus Zimbabwe, wohnhaft in Johannesburg, Gauteng, South Africa, ist nicht zu unterschätzen. Trotz des Größenunterschiedes von 20 cm, die Elvis kleiner ist, weiß man im Team von Sasha, welche Aufgabe bevorsteht.
Die Zuschauer können gespannt sein, wie Zakhozhyi diese Aufgabe lösen wird. Die Anhänger des Ukrainers glauben fest an einen vorzeitigen Sieg.
HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/ELVISBOMBER
HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/ALEXANDR.ZAKHOZHIY
HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/CHRISTIAN.TITZE.581
HTTPS://WWW.FAECHERSPORT.DE/
HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/ECB66119

Boxgala in Dudweiler: Chrif vs Ivanov

Wenn am 21. März und 19 Uhr der erste Gong ertönt, dann bebt die Halle.
Sporthalle „Auf den Kitten“, Schützenstrasse 2, 66125 DUDWEILER.
Vor den K1-Kämpfen und den Profifights im Boxen wird olympisches Boxen geboten, unter anderem ein interessanter Kampf zwischen dem Dudweiler Karim Chrif und dem Boxer Lyubomir Ivanov vom BC 1921 Neunkirchen.
Freuen wir uns auf einen „geilen“ Boxabend.


https://www.facebook.com/lubomir.ivanov.5682
https://www.facebook.com/BoxenASCDudweiler/
https://www.facebook.com/groups/264110470265818/
https://www.facebook.com/groups/boxgroup/
https://www.facebook.com/alexander.lorch.7

Wir unterstützen die 5. Boxgala der Fächer Sportmanagement GmbH

Wir unterstützen die 5. Boxgala der Fächer Sportmanagement GmbH am 28.03.2020 in der Palazzohalle
Herzlich willkommen auf Weingut Schloss Eberstein!
Die Steilhänge unseres Weinguts liegen über dem wildromantischen Murgtal in der Nähe der badischen Residenzstadt Rastatt – und werden schon seit über 600 Jahren bewirtschaftet. Dieser Jahrhunderte alten Tradition fühlen wir uns verpflichtet und geben stets das Beste in Weinberg und Keller, um Liebhaber und Kenner Badischer Weine gleichermaßen zu begeistern! Dass dies immer wieder gelingt, liegt nicht nur an unserer Leidenschaft und Erfahrung, sondern auch an dem einzigartigen Terroir. Die sonnenverwöhnte Region, unsere nach Süden ausgerichteten steilen Weinberge, die Bodenbeschaffenheit und das besondere Kleinklima lassen unsere Weine groß werden.

https://www.weingut-schloss-eberstein.de/

LenasYouniqueWelt +++ BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen



SwitchAndSave

Nächste Seite »