Jürgen versus Jürgen

dobermann gegen brähmerEs ist eingetütet. Am 21. Dezember gibt’s ein vorweihnachtliches Schmankerl für die Boxfans. Jürgen Brähmer boxt gegen Jürgen Doberstein. Mit dem „Dobermann“ hat sich Jürgen Brähmer einen saarländischen Boxprofis als Gegner geholt, der schon reichlich Profi-Erfahrung gesammelt hat. Man erwartet ein spannendes Duell im Seilgeviert. Mittlerweile 41 Jahre, aber noch nicht eingerostet ist der Schweriner Profiboxer, einer der Aushängeschilder des deutschen Boxsports, und bekommt mit dem Dobermann (30) einen Profi, der oben angreifen will, einen echt starken Mann vor die Fäuste gestellt.
Ein deutsch-deutsches Duell, das Boxfans aufhorchen läßt.
„German Edition“ in Hamburg präsentiert Boxen der Extraklasse im Supermittelgewicht am Samstag, 21.12.2019 Cruise Terminal Altona, Hamburg
Tickets für die Box-Nacht „German Edition“ in Hamburg sind ab sofort erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter http://www.eventim.de und unter der Petko‘s Ticket-Hotline unter Tel. +49 176 30362608.
mehr in Kürze bei Erich Christoph-Borger