Team4Winners unterstützt den Boxclub BC Lucky Punch e.V.

Bald ist es wieder so weit, am 9. November fliegen in der Scharnhorsthalle, Scharnhorststrasse 12, 66119 Saarbrücken wieder die Fäuste. Dann lädt der Boxclub BC Lucky Punch zu seinem Turnier ein.

Wir freuen uns über die Unterstützung, denn ohne Sponsoren ist es uns kaum möglich, solch eine Veranstaltung zu stemmen. Danke

team4winners

Team4winners: Ein Integrationsprojekt von Rotary. Auch wir von Rotary haben erkannt, wie wichtig die Integration von Flüchtlingen und Kindern aus allen sozialen Schichten in unsere Gesellschaft ist. Aus diesem Grund haben wir das Projekt Team4Winners aufgesetzt. T4W unterstützt Integration durch zusätzlichen Sportunterricht an den Schulen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass möglichst alle – aber zumindest möglichst viele –  vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft werden.

https://www.team4winners.org/

https://www.bc-luckypunch.de/

 

https://www.facebook.com/ECB66119/

LenasYouniqueWelt +++ BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst