Tobias Gerold moderiert die 4. Boxgala in der Palazzohalle

Tobias ist Kampfsportreadakteur, Profi-Referee, Ringsprecher und Moderator in einer Person. Seit rund 15 Jahren in der Kampf- und Boxsport-Szene bekannt, bei einigen TV-Ausstrahlungen in Sat1, Eurosport, Swiss TV u.a. zu sehen gewesen.

tobias

Er führt souverän durch Veranstaltungen, seine markante Stimme in Deutsch und Englisch prägt sich bei den Zuschauern ein, er ist nicht mehr wegzudenken aus der Szene. Man sieht Tobias Gerold auch bei der 4. Boxgala der Fächer Sportmanagement GmbH am 11. Oktober in der Palazzohalle / Karlsruhe. Wir freuen uns auf den Top-Ringsprecher, der auch dieses großartige Box-Event zu einem Highlight machen wird.

https://www.facebook.com/Tobilive%20/
https://www.facebook.com/christian.titze.581
https://www.faechersport.de/
https://www.facebook.com/Faechersport/
https://www.facebook.com/groups/boxgroup/
https://www.facebook.com/palazzohalle/
BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR