T. Schwarz Abrechnung nach KO-Sieg


ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR

Karten sichern für den 2. Nov. in Koblenz

VASIKO LUKASHVILI VS DIONIS MARTINEZ

Wenn Vasiko Lukashvili von Fächer Sportmanagement in den Ring steigt, tobt die Halle. Der junge, sympathische Boxer aus Georgien (19 Jahre), trainiert von Dominik Junge (Mach1 Kampfsportschule), hat die letzten vier Kämpfe gewonnen und möchte an seine Siegesserie anknüpfen. Gegner ist Dionis „El Flaco“ Martinez aus El Vigia in Venezuela. 7 Jahre älter als Lukashvili, dennoch ist man bereit in Vasikos Team. Man will einen Sieg gegen die Nummer 2 aus Venezuela und das verspricht einen spannenden Kampf am 11. Oktober 2019 in der Palazzohalle Karlsruhe. Erster Gong 19 Uhr.

vasiko vs dionis

https://boxrec.com/en/proboxer/671992

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008444023292

https://www.facebook.com/christian.titze.581

https://www.facebook.com/Faechersport/

https://www.facebook.com/christophborger

https://www.facebook.com/palazzohalle/

BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR

Dennis „The Spartan“ Dauti vs Abessamad „Abde“ Nechchad

dennis und gegner

Am 11. Oktober ist es so weit. Dann steigt Dennis Dauti wieder ins Seilgeviert. Der Grieche, der unter Dominik Junge trainiert wird, trifft auf den Marokkaner „Abde“ Nechchad. Nechchad, Nummer 1 in Marokko, lebt und trainiert in Spanien . Sein Trainer Jorge Sanchez hat ihn gut vorbereitet, aber auch Dennis Dauti weiß welche Aufgabe auf ihn zukommt, Dominik Junge und er haben die Hausaufgaben gemacht, dessen können sich die Zuschauer am 11. Oktober in der Palazzohalle gewiß sein. Bei diesem Kampf geht es um den WBC Mediterran Superlightweight Title. Wir erwarten einen spannenden Fight.

https://boxrec.com/en/proboxer/739730

https://www.facebook.com/dennis.dauti.5

https://www.facebook.com/Faechersport/

https://www.facebook.com/christian.titze.581

http://sportreporter24.de
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR

Das WIEGEN zur Boxgala in der PALAZZO-HALLE Karlsruhe am 11. Oktober 2019

Einen Tag vor der 4. Boxgala von Fächer Sportmanagement GmbH ist das öffentliche Wiegen im Audizentrum Hardenberg. Wir treffen uns am 10. Oktober um 17 Uhr im Audizentrum Karlsruhe, Graf Hardenberg-Gruppe, Gerwigstraße 77 – 83, 76131 Karlsruhe.

das Wiegen

https://www.grafhardenberg.de/de/standorte/karlsruhe/audi-zentrum-karlsruhe-gerwig/
Palazzo-Halle:
https://www.facebook.com/palazzohalle/

Fächer Sportmanagement GmbH

http://fächersport.de
Christian Titze

https://www.facebook.com/christian.titze.581
https://www.facebook.com/Faechersport/
Mach1 Kampfsportschule:
https://www.facebook.com/Mach1.Kampfsportschule/

https://www.facebook.com/ECB66119/
Weiteres dazu auch beim Sportreporter24: http://sportreporter24.de

 

Boxenstopp: Graf Hardenberg-Gruppe wird Premiumpartner!

Engagement sorgt für neue Perspektiven beim Karlsruher Boxsport

Die Fächersport Management GmbH als Förderer des Boxsports legt großen Wert auf die Auswahl ihrer Boxer, deren Fähigkeiten und Charakter, das ist Experten bekannt. Darüber hinaus bereichert sie das gesellschaftliche Leben Karlsruhes mit großen Galaveranstaltungen, was man bei den letzten Events in der Palazzo-Halle erleben konnte. Mit der großen Automobilhandelsgruppe, der Graf Hardenberg-Gruppe aus Ettlingen, ist nun ein höchst angesehener und bekannter Begleiter als Partner eingestiegen.

hardenberg

“Die Graf Hardenberg-Gruppe leistet mit ihrer Unterstützung und Präsenz den Beitrag, der uns gefehlt hat, noch einen Schritt weiterzukommen und neue Perspektiven zu eröffnen. Was mich noch mehr freut ist, dass die Graf Hardenberg-Gruppe eine strategische Entscheidung getroffen hat, die unsere Arbeit auf den nächsten Level bringt.”, stellt Christian Titze als Geschäftsführer fest.

Das offizielle Wiegen vor den Kämpfen findet am 10.10. im Audi Zentrum Karlsruhe der Graf Hardenberg-Gruppe in der Gerwigstraße statt. Künftig werden die Box-Galen den Namen des Premiumpartners tragen und als “Graf Hardenberg-Box-Gala” stattfinden. Und: Die Besucher dürfen sich über den Shuttle-Service der Graf Hardenberg-Gruppe freuen, der sie vom Hotel in die Palazzo-Halle zur Gala bringt. Damit ist auch schon bei der Anfahrt für Komfort und Eleganz gesorgt. Ein weiteres Bonbon mit Lokalkolorit bietet der Auftritt von “Euro-Eddy”, Edgar Schmitt am 11.10. im Ring, der als Repräsentant der Graf Hardenberg-Gruppe vor Ort sein wird.

“Wir freuen uns auf die Partnerschaft, denn wir haben uns eingehend mit den Veranstaltungen der Fächersport Management GmbH beschäftigt.”, stellt Herr Brecht, einer der Geschäftsführer der Graf Hardenberg-Gruppe, fest. “Uns gefällt der lokale Ansatz mit Strahlkraft. Mit Mirco Martin unterstützen wir zudem einen Boxer, der ein Sympathieträger ist und vieles verkörpert, wofür unser Unternehmen steht: Großes Engagement, Motivation, Leidenschaft und Begeisterung für das, was er tut. Bei der Graf Hardenberg-Gruppe ist dies die Mobilität. Die Palazzo-Halle ist ein würdiger Veranstaltungsort, in dem wir bereits Feste der Graf Hardenberg-Gruppe gefeiert haben.”

Ansprechpartner der Graf Hardenberg-Gruppe bei Rückfragen:

Monique Klebsattel
Leitering Marketing und Kommunikation
Mail: monique.klebsattel@grafhardenberg.de
Tel. 07243 5305 140

Ansprechpartner der Fächersport Management GmbH bei Rückfragen:

Olav Sprenger,
Pressesprecher,
Mail: os@faechersport,
Tel. 0151-46338429

Tobias Gerold moderiert die 4. Boxgala in der Palazzohalle

Tobias ist Kampfsportreadakteur, Profi-Referee, Ringsprecher und Moderator in einer Person. Seit rund 15 Jahren in der Kampf- und Boxsport-Szene bekannt, bei einigen TV-Ausstrahlungen in Sat1, Eurosport, Swiss TV u.a. zu sehen gewesen.

tobias

Er führt souverän durch Veranstaltungen, seine markante Stimme in Deutsch und Englisch prägt sich bei den Zuschauern ein, er ist nicht mehr wegzudenken aus der Szene. Man sieht Tobias Gerold auch bei der 4. Boxgala der Fächer Sportmanagement GmbH am 11. Oktober in der Palazzohalle / Karlsruhe. Wir freuen uns auf den Top-Ringsprecher, der auch dieses großartige Box-Event zu einem Highlight machen wird.

https://www.facebook.com/Tobilive%20/
https://www.facebook.com/christian.titze.581
https://www.faechersport.de/
https://www.facebook.com/Faechersport/
https://www.facebook.com/groups/boxgroup/
https://www.facebook.com/palazzohalle/
BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR

Nächste Seite »