Tradition in Idar-Oberstein, die OPEN AIR – BOXGALA

Tradition in Idar-Oberstein, die OPEN AIR – BOXGALA

Wie in jedem Jahr findet auch in 2019 wieder die traditionelle Boxgala des Boxclubs Faustkämpfer Idar-Oberstein e.V. https://www.faustkaempfer-io.club/ auf dem Schleiferplatz statt. Kampftag ist der 24. August 2019, Beginn der Kämpfe ist um 19 Uhr. Ratsam ist es, schon jetzt ein Hotelzimmer für die Nacht im dreißig Meter vom Boxring entfernten Hotel OPAL zu buchen, http://www.opal-hotel.de/ da wegen einer weiteren Großveranstaltung im Idar-Obersteiner Raum die Zimmer zur Mangelware werden.

Aber nicht nur die Kämpfe im Seilgeviert, auch ein umfassendes Rahmenprogramm wird dem Zuschauer geboten, all das bei freiem Eintritt.

Musikalisch untermalt von der bekannten Sängerin Seraphina Nova  https://www.facebook.com/jessy.gumm  und dem Rock- und Bluessänger David Lee (Ready to Fight) https://www.facebook.com/dlgumm  genießt man den Tag und den Boxabend.

Fürs leibliche Wohl laden die am Schleiferplatz befindlichen Lokalitäten Brasserie am Schleiferplatz https://www.brasserie-idar.de/ und das Idarer Brauhaus https://www.facebook.com/pages/category/German-Restaurant/Idarer-Brauhaus-882543758472507/  mit ihren kulinarischen Angeboten ein.  

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Weitere Informationen findet Ihr bei http://sportreporter24.de sowie Erich Christoph-Borger