Hallo Boxsportfreunde und Facebook-Friends.

Da mein Profil leider die 5000er Marke schon lange erreicht hat, selten mal ein Platz frei ist, könnt ihr, solltet Ihr mehr über den nationalen und internationalen Amateur- und Profi-Boxsport in Erfahrung bringen wollen, meiner dazugehörigen Boxsport-Gruppe beitreten:

https://www.facebook.com/groups/boxgroup/

Abonnieren ist für den Boxfan eine Pflicht: https://boxticker.info/boxsportler/2019/05/20/abonnieren-ist-ein-muss-rund-um-den-boxsport/ @deineidee @blickwinkel1 @blickwinkel24 @verona_pooth1

Wer ist die wahre Nummer 1 in Österreich ???

Gogi Knezevic und Marcos Nader habens ja endlich mal geschafft, um diese Ehre zu kämpfen und Nader konnte als verdienter Sieger der „Schlacht um Wien“ den Ring verlassen. Aber schaue ich mir Boxrec an, sehe ich die echte 1, sehe ich Leo Levani Dolenjashvili. Leo ist bereit dafür auch die Gewichtsklasse zu wechseln, er will dem österreichischen Boxsport zuliebe diesen Kampf mit Nader. Dass der Stärkere gewinnt, ist ihm klar, und wer das sein wird, ist uns klar, Kampfeswille strahlt uns aus den Augen von Leo (Fächer Sportmanagement Team Deutschland) entgegen. Die medialen „Fights“ gehören heutzutage dazu, Propaganda ist immer wichtig in Facebook, Twitter usw. aber am Ende will der österreichische Boxfan den wahren Sieger sehen. Leo Levani ist bereit.

https://www.facebook.com/Leo-Levani-1705784992996267/

https://amzn.to/2VwExoa

http://sportreporter24.deE

Erich Christoph-Borger

Box-Club Bendorf e.V. Boxturnier in Urmitz 1.6.19

Der Boxclub Bendorf e.V. veranstaltet am 01.06.2019 in der Peter-Häring-Halle, Kaltenengerser Straße 5, 56220 Urmitz. Das Wiegen ist  zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr. Ärztliche Untersuchung  zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr.

Beginn 13:00 Uhr, 1. Teil U15 + U17.

Beginn 17:00 Uhr, 2. Teil U19 und Elite

Meldeschluß: 26.05.2019

Geboxt wird nach den Richtlinien der WB(DBV). Meldungen mit Geburtsdatum, Gewicht und Kampfbilanz an Email: boxinghorn@gmail.com + 017638070033.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Mit freundlichen Grüßen Ivan Horn

https://www.facebook.com/boxinghorn.ivan