Supermittelgewichtskampf Karabet vs Kurnazcan ist fix

Ein knallharter Fight im Supermittelgewicht steht an, es ist in trockenen Tüchern. Es geht um die internationale deutsche Meisterschaft nach Version der GBA. Am 13. April in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen/Saarland  wird Atin Karabet (24 Jahre, 7 Kämpfe) einen 10-Runden-Kampf gegen Cem Kurnazcan (28 Jahre, 11 Kämpfe), der zuletzt in Hamburg, Große Freiheit, einen Superfight ablieferte,  bestreiten. Boxkennern ist Atin bekannt, er konnte gegen Leon Bauer 2017 ein knappes  Unentschieden herausboxen, so mancher Zuschauer war damals der Meinung, das Leon den Kampf klar verloren hatte.

Lange hat es gedauert, viele Supermittelgewichtler in Deutschland wurden angefragt, aber  nur Atin Karabet zeigte Interesse und sagte zu.

https://www.facebook.com/killack.ck

https://www.facebook.com/groups/277972615619364/

http://sportreporter24.de

Boxgala in Uchtelfangen. Nächster Vorkampf steht

Und wieder steht ein Kampf im olympischen Boxen fest. Im Vorprogramm der Profi-Boxgala des FLP BOXTEAM KOBLENZ werden David Perrera (12 Kämpfe) vom Boxclub BC Lucky Punch aus Saarbrücken  und der beim Boxclub ASC Dudweiler boxende Kemal Özcan (20 Kämpfe) ins Seilgeviert klettern. Wer am Ende die Nase vorne hat, den Sieg nach Hause boxt, wird uns das Duell zeigen.

Boxgala in Uchtelfangen. 13.4.2019 mit spannenden Vorkämpfen

Auch die Vorkämpfe bei der Profi-Boxgala in Uchtelfangen haben es in sich. Die Zuschauer werden mit Sicherheit einen harten Fight im olympischen Boxen sehen zwischen den Kontrahenten Yannik Gödicke, 30 Kämpfe, vom ASC Dudweiler und Hasan Karaca 17 Kämpfe (BC 21 Neunkirchen).

https://www.myheimat.de/illingen/sport/flp-boxteam-veranstaltet-im-saarland-d2985911.html