Lazaridis vs Kiydin, es ist in trockenen Tüchern

Lange hat es gedauert, lange haben die Boxfans gewartet und gerätselt, wer nun der Gegner von Evgenios Lazaridis (53 % KO-Quote) sein wird. Viel wurde spekuliert, nun isses bekannt. Ali Kiydin, 27 Jahre, ( 88 % KO-Quote) der sein Profidebüt erst Anfang 2017 gab, der alle seine 8 Fights durch KO beenden konnte, er hat die Chance bekommen. Kann er Evgenios „Achilles“ Lazaridis (30 Jahre) gefährlich werden? Evgenios konnte von 15 Profikämpfen alleine 13 mal den Ring als Sieger verlassen, kann er von seiner Größe profitieren, denn 16 Zentimeter Unterschied kann man nicht verschweigen.  Oder überrascht der Frankfurter Ali „Iron“ Kiydin den 1,98 m großen Gegner knallhart? Es wird wohl am 2. März 2019 in der Fruchthalle Kaiserslautern entschieden, dann wissen wir, wer das „Ding“ gewinnt.

Tickets: https://www.adticket.de/Profiboxen-in-der-Fruchthalle-Kaiserslautern.html