Frank Kiy organisiert Kampfabend in der Fruchthalle in K-Town

Nach der letzten Veranstaltung auf dem Betzenberg wurde Boxpromoter Frank Kiy immer wieder drauf angesprochen, wann denn die nächste Boxgala stattfindet. Nun hat er das Geheimnis gelüftet. Es werden am 2. März 2019 wieder Fäuste in K-Town fliegen. Diesmal wie vor 2 Jahren in der Fruchthalle, die vielen Boxfans bekannt sein sollte. Ob der Sohn von Frank (53) , Dennis Don Kiy boxt, ließ er noch offen, aber es sind Fighter aus dem in Berlin beheimateten Boxstall Agon-Sports mit dabei, Lokalmatadoren wie Vitali Frei und Michael Seitz werden auch nicht fehlen. Und die Attraktion, der mehrfache Kickbox-Weltmeister Joan Canaveral wird so wie es aussieht um den Deutschen-Meister-Titel boxen. Weitere News folgen in der nächsten Zeit.


Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter