Evgeny Shvedenko vs Sandro Jajanidze am 14.9. in KA

Shvedenko, 1990 in Russland geboren, ist Nummer 97 der Welt, der es bei dieser Veranstaltung von Fächer Sportmanagement in der Palazzohalle Karlsruhe mit einem starken Mann zu tun bekommt. Der Georgier Sandro Jajanidze, 4 Jahre jünger, 5 cm kleiner, ist im Supermittelgewicht auf Platz 128 in der Welt und kommt sicher nicht um zu verlieren.
Dennoch sind sich die Evgeny-Fans sicher, es gibt einen Sieg für ihren Boxer, der mit Trainer Maxim Michailew wohl die Hausaufgaben gemacht hat.

Evgeny Shvedenko
https://www.facebook.com/StiFFler13

Maxim Michailew
https://www.facebook.com/maxim.michailew

Fächer Sportmanagement
https://www.facebook.com/Faechersport/

Mach1 Kampfsportschule
https://www.facebook.com/Mach1.Kampfsportschule/
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Saarländische PK vor Mirco Martin`s Kampf in Karlsruhe

Man hatte eingeladen zur Pressekonfenrenz von Mirco „The Comet“ Martin und traf sich in Martin`s Cafe & Cocktailbar in St. Ingbert in der Kaiserstraße 61. Pressevertreter, Fotografen, TV, ein Teil der Fangruppe von Mirco und andere Interessenten waren zugegen. Mirco Martin gab Auskunft zu dem bevorstehenden Kampf, zu seiner Zukunft, aber auch einem Rückblick auf vergangene Fights. Alles in Allem gab er sich zuversichtlich, man habe die Hausaufgaben gemacht, er und Trainer Dominik Junge seien bereit für den Kampf am 14. September 2018 in der Palazzohalle in Karlsruhe. Wir wünschen dem Profiboxer, dem WBO-Europameister viel Erfolg zu dieser großen Aufgabe.

Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein