Saarländische PK vor Mirco Martin`s Kampf am 14.9. in KA

Nicht mehr lange, nur noch 2 Wochen, dann startet der „COMET“ wieder durch, dann steigt Mirco Martin wieder in den Boxring. Für ihn geht es um wertvolle Punkte um in der Weltrangliste weiter nach vorne zu kommen. Eine KO-Quote von 46 Prozent lässt einen harten Fight erwarten. Gegen den 33 Jahre alte Japaner Atsushi Kakutani wird der WBO-Europameister im Fliegengewicht den Zuschauern und seinen mitgereisten Fans zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist.


Wir laden Sie zur Pressekonferenz am Dienstag den 04. September 2018 um 11 Uhr ein.
Ort: Martin`s Cafe und Cocktail-Bar , Kaiserstraße 61, 66386 St. Ingbert
Mirco Martin wird Ihnen vor Ort für all Ihre Fragen zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Sie.
https://www.facebook.com/oliver.heib.7
https://www.facebook.com/Martins-Caf%C3%A9-Cocktailbar-142855656438460/
https://www.facebook.com/Faechersport/
https://www.facebook.com/mirCOMET/
http://sportreporter24.de
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

R.I.P Nikolai Sebastian Kaufmann

Shaolin-Kulturzentrum-Saar: Am Montag dem 17.08.2018 ist ganz unerwartet und plötzlich unser Meister Nikolai Sebastian Kaufmann, genannt Nico verstorben.

An diesem Tag verloren wir einen großartigen und gütigen Meister, Mentor und Freund. Seine Bescheidenheit und sein gezügelter Charakter spiegelte sich auch in seiner sprachlichen Ausdrucksweise und lies den darin liegenden Sanftmut erkennen. Nicht nur seine Worte, auch seine Tonlage kündeten von verinnerlichter Weisheit. Stets blieb er sachlich und loyal zu den Aufgaben der entsprechenden Disziplin. Für jeden war er ansprechbar und antwortete direkt, offen und ehrlich. Meister Nico erfüllte alle ethischen Normen und tugendhaften Verhaltensweisen. Kurzum Meister Nico war ein Juwel unter uns Menschen. Unser tiefstes Mitgefühl begleitet seine Familie für diesen Verlust. Der ehrenwerte Meister Nico wird sich unwiderruflich in die Ahnenreihe unserer Schullinie einreihen. Auch wenn dies niemanden trösten kann, findet er in unserem Dojang einen Ruhmesplatz unter den vorangegangenen Meistern.

Gemäß der Tradition werden wir solange wir leben seine Weisheiten und sein Dharma in Ehren halten. Möge sich sein friedfertiger und sanftmütiger Geist in der Schülerschaft verankern, im Gedenken, dass ein großer Mensch und Meister kurzfristig unter uns weilte.

—————————————–

Wir vom Sportreporter-Team sind ebenfalls tief betroffen und schließen uns obigen Worten an. R.I.P
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein