Sponsoren gesucht. Huck vs Saglam 16.6.18

Am 16. Juni Boxen vom Feinsten im Ballhaus Forum in München. Der Schwergewichtskracher: Marco Huck vs Yakup Saglam. Wer Interesse hat, Yakup Saglam bei diesem großen Fight zu unterstützen, kann sich bei Interesse melden bei

Detlef Loritz  0171 3174897

Ihre Werbung finden Sie dann „Live auf Sport1 ab 20 Uhr“ auf der Boxerhose von Yakup Saglam. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Senad Gashi, Profiboxer +++ Brasserie am Schleiferplatz i. Idar-Oberstein +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Ringsprecher Ralf Treitz
Waffenhandel Kaufmann

Boxclub 1921 Neunkirchen – erfolgreich im Ring und auf der Strecke

(Quelle Oliver Koch Boxclub 1921 Neunkirchen). Beim diesjährigen Boxturnier auf dem Schaumberg trat der Boxclub 1921 Neunkirchen mit Trainer und Jugendwart Andreas Wissig  mit drei Nachwuchskämpfern an.

Während sich für Yilmaz Cakir für seinen ersten Kampf leider kein passender Gegner fand, traf Artur Foot nach seinem Sieg bei der Saarlandmeisterschaft auf einen Gegner aus Landstuhl. Gegen Issa Allam zeigte er eine starke Leistung, die zu Recht mit einem klaren Punktsieg honoriert wurde.

Sein Ringdebut hingeben gab der ebenfalls 2007 geborene Mohammad Al-Baghdadi. In seinem ersten Kampf traf er direkt auf den frisch gekürten Saarlandmeister seiner Alters- und Gewichtsklasse, David Dick aus Wellesweiler.

Mohammad kämpfte trotz einer Handverletzung, die seinen Einsatz bis kurz vor Kampfbeginn noch unsicher gemacht hatte, mit einem beeindruckenden Vorwärtsdrang, ließ seinem Gegner keine Chance und durfte sich ebenfalls über einen verdienten Punktsieg freuen.

Einen Tag später trat der Boxclub 1921 Neunkirchen bei der 8. Sophienkirmes in Wallerfangen bei einem ganz anderen Wettkampf an: Als Seriensieger des Krankenbettenrennen-Deutschlandcups galt es, den Titel zu verteidigen, was der Herrenmannschaft bestehend aus Dirk Müller, Rainer Hirschmann, Biagio Pisani, Leo Luigi und Oliver Koch auch auf beeindruckende Weise gelang. Mit einer Laufzeit von 4:01 min über die bekannt anspruchsvolle und kurven- und steigungsreiche Strecke von rund 900 m, über die es ein handelsübliches Krankenbett zu schieben galt, legten sie eine derart beeindruckende läuferische Leistung hin, dass es den Verfolgerteams trotz besserer Ergebnisse in den eingebauten Geschicklichkeitsprüfungen nicht gelang, sie vom 1. Platz zu verdrängen – Sieg bei den Männerteams und Gesamtsieg, für den sie den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durften, den es im nächsten Jahr wieder zu verteidigen gilt.

Besonders erwähnenswert ist aber vor allem die Leistung des spontan zusammengestellten Mixed-Teams: Sabrina und Jessica Hentrich, Yilmaz und Baram Cakir und Mohammad Al-Baghdadi, das mit einem Alter zwischen 10 und 23 Jahren das mit Abstand jüngste Rennteam war.

5:47 min Gesamtzeit bedeuteten eine ausgezeichneten zweiten Platz in der Mixed Kategorie, wobei sie einige erfahrenere Teams hinter sich ließen.

Insgesamt also ein generationenübergreifend erfolgreiches Wochenende für die Athleten zwischen 10 und 48 Jahren des Boxclubs 1921 Neunkirchen.

Die beigefügten Fotos wurden vom Boxclub 1921 Neunkirchen aufgenommen und zeigen:

  • 20180526 BC21NK – Schaumberg Open Air (1): Artur Foot, Trainer Andreas Wissig, Mohammad Al-Baghdadi (von links nach rechts)
  • 20180527 BC21NK – Bettenrennen Wallerfangen (3): Baram Cakir, Jessica Hentrich, Yilmaz Cakir, Sabrina Hentrich, Mohammad Al-Baghdadi (von hinten nach vorne und von links nach rechts)
  • 20180527 BC21NK – Bettenrennen Wallerfangen (15): Oliver Koch, Rainer Hirschmann, Leo Luigi Koch, Biagio Pisani, Dirk Müller

Die aufgenommenen Personen haben ihr Einverständnis zur Verwendung dieser Aufnahmen bekundet.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Koch

Boxclub 1921 Neunkirchen

Pressewart

0171 – 1662130

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

BOXfitness LEVEL 2

BOXfitness geht in die 2. Runde. (8 Termine)
Gestartet wird ab dem 7. Juni – 26. Juli 2018 immer Donnerstags von 19 – 20 Uhr im Power Out Zentrum in Saarbrücken.

LEVEL 2 ist geeignet (ab 18 Jahren)
-für Athleten die bereits das 1. LEVEL besucht haben und ihre Fitness, Technik und Leistung auf das nächste Level bringen möchten.
-für Athleten die bereits Grundkenntnisse im Fitness und Boxsport haben.
-für Athleten die Herausforderungen angehen möchten.
-für Athleten die Spaß und Schlagfertigkeit erleben möchten.
-Für Athleten die Teamfähig, Respektvoll, Zuverlässig und Ehrlich sind.

Du erlebst ein ultimatives Box-Workout wo Spaß und viel Schweiß vorprogrammiert ist. Trainiert wird vom Haaransatz bis zum kleinen Zeh.
Du willst ein Teil dieser Power sein? Deine Fitness stärken? Dein Selbstbewusstsein stärken ? Stress abbauen ? Neue Freunde kennen lernen ?
Dann hast du jetzt die Chance all das durch eine Investition von nur 149,- zu erhalten.

Equipment: Springseil, Boxhandschuhe (auf Anfrage Leihbar) , Bandagen

Anmeldung per Mail an : laurahautzathletik@web.de
Per Nachricht an Laura Hautz Athletik


ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Nacht des Sports an der Hermann-Neuberger-Sportschule mit Boxclub Lucky Punch e.V.

Auch in diesem Jahr wieder in der Hermann-Neuberger-Sportschule: Die Nacht des Sports in Saarbrücken am 25. Mai 2018. Wir freuen uns auf Euch. Über 50 Mitmach-Angeboten für Jung bis Alt, da ist auch für Dich etwas dabei.


Für den Boxsport ist Lucky Punch e.V. wieder vertreten. In Halle 43 ist der Verein mit Daniela Singh, der Vize-Deutsche Meisterin vor Ort. Es wird gezeigt, das eine Beeinträchtigung kein Hindernis sein muss, um in einem Boxverein zu trainieren. Boxen stärkt das Selbstbewusstsein. Jeder kann sich an den „Pratzen“ versuchen, sowie an einem lebensgroßen Box-Dummy trainieren. Betreut wird das Ganze durch lizenzierte Trainer. Zeit: 17.00 bis 21.30 Uhr
Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Brasserie am Schleiferplatz i. Idar-Oberstein +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich

EBU EE Europameisterschaft Super-Mittelgewicht Emre „The Lion Jr.“ Cukur

wee –Box-Gala am 02. Juni 2018 in der weeArena, Bad Tölz
EBU EE Europameisterschaft Super-Mittelgewicht
Emre „The Lion Jr.“ Cukur
Der Newcomer betritt Europas Bühne
Emre „ The Lion Jr.“ Cukur gilt seit Jahren als von Vater und Couch Levent Cukur (50), WBFLeichtgewicht-Weltmeister
2002, wohlbehütetes Juwel in der Super-Mittelgewicht-Szene. Schritt für
Schritt bereitet er die Profi-Karriere seines Schützlings im Team mit Head-Couch Mahir Oral (38), als
Profi mehrfacher Champion im Super-Mittelgewicht, detailgenau vor.
An dem Abend trifft der junge Münchener Emre Cukur (10-0-0(2)) auf den starken Ukrainer Roman
Shkarupa (28-7-2(12)). Für das ungeschlagene 25-jährige Talent ist dies sein erster internationaler
Titelkampf und mit dem erfahrenen Shkarupa hat er eine große Aufgabe zu bewältigen.
Nach Bad Tölz werden Emre „ The Lion Jr.“ Cukur, der in seiner Freizeit sozialbeteiligten Kinder im
eigenen Familien Gym (Leo´s Boxgym, München), circa 400 Fans begleiten. Dafür hat Cukur´s
Promotion (LionsSportPromotion) einen eigenen Bus-Shuttle organisiert. „Die Unterstützung meiner
Fans und Freunde ist mir sehr wichtig. Das ist ein wichtiger Schritt in meiner Box-Karriere und somit
ein näherer Schritt an meinem Ziel „#roadtovegas“ “ so ein euphorischer Emre Cukur.
Der Kampf wird von Sky Sports News HD live übertragen und hat im deutschsprachigen Raum eine
weitergehende TV-Präsenz die ebenso bis nach Russland, Weißrussland und in die Türkei eine
geschätzte Reichweite von fünf Millionen Kontakten erreicht. So können internationalen Fans den
Titelkampf vom Deutsch-Türken ebenso live mitfiebern.
Wer Boxfan ist, kommt am 02. Juni 2018 nach Bad Tölz um den Boxsport gemeinsam zu unterstützen
und zu feiern.
Tickets für die Veranstaltung gibt es unter www.eventim.de und an allen bekannten
Vorverkaufsstellen.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

 

LEE SELBY VS JOSH WARRINGTON

http://www.boxnation.com/boxin…/lee-selby-v-josh-warrington/
The wait is over as fierce rivals Lee Selby and Josh Warrington finally meet in a much-anticipated grudge match for Selby’s IBF World Featherweight Title at Elland Road.
Featherweight-News in the Future by http://sportreporter24.de
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Profi-Debüt von Jack Paskali

Das große Talent, das durch Boxing by Pollex betreut wird, wechselt am 18. Mai ins Profilager.

Berlin, 9. Mai 2018 – der 27 Jahre alte Halbschwergewichtler und deutsche Meister, Jack Paskali, wird am 18.Mai sein Profidebut in Potsdam in der MBS Arena geben. Veranstalter des Boxabends ist Sauerland Event, die auch, in Kooperation mit EC Boxpromotion von Erol Ceylan, die neuen Promoter von Paskali sein werden.

Paskali, der zuletzt für Traktor Schwerin in den Ring stieg, freut sich auf seinen ersten Kampf als Profi, bei dem er gegen den Weißrussen, Ivan Murashkin (3-3-1), antreten wird.

Mitfiebern am Ring wird auch seine Managerin, Etchika Pollex, die ihn bereits zu Amateur-Zeiten unterstützt hat. Damals hieß Etchika allerdings noch Olaf und war Boxpromoter. Nach einer Geschlechtsumwandlung in Thailand kam Olaf im Februar dieses Jahres als Etchika wieder und gründete die Boxing by Pollex GmbH, mit der sie das Management diverser Boxer übernimmt. Neben dem Talent Paskali kümmert sich Etchika Pollex auch um die Belange von Karo Murat, dem amtierenden Weltmeister der IBO im Halbschwergewicht.

Informationen für Medienvertreter:

info@b2-berlin.de

030 – 97004833


Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Nächste Seite »