Sportreporter24.de unterstützt den BC Lucky Punch Saarbrücken e.V.

Wenn am 21. April 2018 in der Scharnhorsthalle, Scharnhorststraße 12, 66119 Saarbrücken, der erste Gong ertönt, sind auch Karl Krämer und Erich Christoph-Borger vom SPORTREPORTER24 dabei. Wir freuen uns, ein Teil des Vereins BC Lucky Punch zu sein, mit Bildmaterial und Werbung dazu beitragen zu können, dem Verein auf diese Weise Unterstützung zu geben. Auch wir freuen uns auf eine volle Halle, auf viele Boxexperten, Boxfreunde und Boxfans, denn ein Teil der Einnahmen wird in diesem Jahr dem HVUK Hilfeverein zur Unterstützung Krebskranker e.V. gespendet. Danke an die Macher für diese Geste.
Lasst`s krachen am 24. April, die Fans wollen Fights auf Augenhöhe sehen, einen spannenden Boxabend erleben.


Erwachsene: 8 Euro, Jugendliche 5 Euro, Kinder unter 6 Jahren FREI.
Einlass: 18 Uhr, 1. Gong: 19 Uhr
Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Brasserie am Schleiferplatz i. Idar-Oberstein +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH