Brandheisse News. Nächster Kampf von Yakup Saglam

Wie soeben erfahren, steht Yakup „The Scorpion“ Saglam der beim Team von Detlef Loritz trainiert, schon in den Startlöchern. In wenigen Tagen werden wir offiziell bekannt geben, gegen wen der Boxer aus Hahn/Rennerod in Rheinlandpfalz in den Ring steigen wird. Es wird einschlagen wie eine Bombe. Ort und Datum werden wir dann auch der Öffentlichkeit mitteilen, sobald alles perfekt eingetütet ist. Yakup, die Nummer 10 in Deutschland und Nummer 116 der Welt, der schon gegen viele namhafte Fighter geboxt hat, ist in den Vorbereitungen, er weiß worauf er sich einlässt, er wird bestens vorbereitet in den Ring kommen und den Zuschauern zeigen was ein echter Schwergewichtler leisten kann. Freuen wir uns auf weitere News.


https://www.facebook.com/Yakup-the-Scorpion-Sa%C4%9Flam-962346510523461/
News im Sportreporter24: http://www.sportreporter24.de
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein