Bilder zur Boxgala v Lucky Punch am 21.4.18

Hallo Boxsportfreunde. Die Bilder vor, während und nach der Veranstaltung am 21.4.2018 von Lucky Punch in der Scharnhorsthalle findet man bei Facebook in diesem Album 

Wer nicht bei Facebook gemeldet ist, sollte mich per Mail ( erichchristoph@hotmail.de ) anschreiben, dann schicke ich den Link zur Dropbox mit allen Bildern.


ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter

DEG und der BC Lucky Punch

Unter dem Motto „von TRADITION zu INNOVATION“ stellt die DEG Ihren Kunden fortschrittliche Produkte mit innovativen Lösungen unter traditionell hohen Qualitätsansprüchen seit über 65 Jahren bereit.

https://www.bc-luckypunch.de

Lassen Sie sich beraten von kompetenten Mitarbeitern in einer unserer Niederlassungen. Egal ob Bauherr oder Handwerker, wir begleiten Sie zum Ziel.

DEG unterstützt den BC Lucky Punch. Ohne solche Sponsoren wäre es kaum möglich solch eine Veranstaltung wie die am 21.4. zu realisieren. So aber kann der Boxclub Boxexperten, Boxfans und Boxsportbegeisterten wieder Boxen vom Feinsten in der Scharnhorsthalle, Scharnhorststr. 12, 66119 Saarbrücken, bieten. Wir freuen uns auf spannende Stunden, Boxkämpfe auf Augenhöhe und ehrliche Kämpfe.

http://www.deg-dach.de/home

Lotto Toto Saarland unterstützt den BC Lucky Punch

Lotto und Toto Saarland verspricht den Spielern Gewinne und so mancher kann sich damit ein gutes Polster erspielen. Bei den Boxern ist es ähnlich. Mit Konstanz immer im Training bleiben, sich stets weiterentwickeln, das bringt die jungen Boxer nach vorne und wir freuen uns, dass der BC Lucky Punch bei seiner Veranstaltung am 21.4.18 in der Scharnhorsthalle Scharnhorststr. 12, 66119 Saarbrücken Boxfans und Boxsportbegeisterten wieder Boxen vom Feinsten bietet. Tickets gibts an der Abendkasse. Öffnung um 18 Uhr, erster Gong 19 Uhr, wir freuen uns auf Euch.
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Mouldi Salmouk, tunesischer Boxer in Deutschland

… wurde am 6. Juli 1966 in der tunesischen Stadt Zarzis geboren. Im Jahr 1980 fing Mouldi mit dem Boxen an. Sein grösstes Idol von Kindheit an war Mohammad Ali. Mit großer Bewunderung hat er als kleiner Junge mit seinem Vater die Kämpfe im Fernsehen geschaut. Von 1987 bis 1989 boxte Mouldi als Amateure beim Militär-Boxclub und konnte zahlreiche Erfolge und Medaillen sammeln.


Im Jahr 1989 zog es Mouldi der Liebe wegen nach Deutschland. Er fing auch direkt wieder mit dem Boxen beim Boxclub Essen-Steele 1930 e.V. an. Auch dort konnte er erfolgreich als Amateur seine Karriere ausbauen. Und dann im Jahr 2015 lernte Mouldi den Manager und boxpromoter Rene Hildebrand vom Germanen Boxstall Kiel (GBK) kennen, der ihm viele Wege ebnete. So kam es nach einigen Kämpfen für den GBK im März 2017 gegen einen Holländer zum WBL-Titelkampf, den Mouldi souverän für sich entscheiden konnte. Im Februar 2018 wurde Mouldi „The Steele“ Salmouk zum ersten GBK Veteranen Champion (Ü50) im Halbschwergewicht. Seine nächste Titelverteidigung findet am 28.04.2018 in Adendorf bei Hamburg statt.
Mouldi ist dem Boxclub Essen-Steele 1930 e.V. seit er in Deutschland ist, treu geblieben. Und man hat weitere große Ziele. In naher Zukunft wird der Boxclub Essen-Steele in Kooperation mit dem Germanen Boxstall Kiel eine Boxschule in Zarzis eröffnen. Das Ziel ist, Jugendliche von der Straße zu holen, sie von Drogen und Kriminalität fernzuhalten und ihnen eine Perspektive zu geben. Ein gutes Beispiel für viele Andere.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

ONE EXTREMELY BIG EVENT …MONSTROUS !

Dieses Jahr kann die Swiss Las Vegas ein weiteres Highlight ankündigen! Am 17.&18. November 2018 findet in der St. Jakobshalle die FitnessExpo mit ca. 20’000 Besuchern statt. Die Swiss Las Vegas wird in die FitnessExpo integriert. Am Abend des 18. November findet in der grossen Halle, in der in den Jahren 2003&2004 das grosse K1 stattfand, die Swiss Las Vegas Fight Night statt. Diese präsentiert dem kampfsportbegeisterten Publikum eine unvergessliche Show. Unter der Aufsicht des weltbekannten Verbandes der WBC Muay Thai werden hochkarätige Wettkämpfe und Turniere in verschiedenen Disziplinen (Boxen, Thaiboxen, K1 rules und MMA) zwischen nationalen und internationalen Athleten ausgetragen.

Tickets
– Sitzplatz 49.- CHF inklusive Tageseintritt an die FitnessExpo
– VIP-Platz 250.- CHF inklusive Tageseintritt an die FitnessExpo und Verpflegung am Event
– Ticket + Weight-in + Expo: 89.- CHF sichere Dir eines der 500 Tickets, mit dem Du auch am Vortag Zutritt zum offiziellen Wiegen der Kämpfer hast.

Weitere Infos unter http://www.swisslasvegas.ch und http://www.fitness-expo.ch
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold


Follow Us




RFS TEAM unterstützt den BC Lucky Punch Saarbrücken e.V.

Das RFS TEAM unterstützt den BC Lucky Punch Saarbrücken e.V.
Das RFS TEAM X CARLSON GRACIE GERMANY – Team kann sowohl in den Bereichen „Mixed Martial Arts“, als auch in den Bereichen „Brazilian Jiu Jitsu“ & „Grappling“ nationale & internationale Erfolge verbuchen.
Wir bedanken uns für die Unterstützung, ohne die solche Events wie das Boxturnier am 21. April 2018 garnicht erst möglich wären. Ein Dankeschön an das RFS-Team.
https://www.rfsteam.de
https://www.bc-luckypunch.de
Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Brasserie am Schleiferplatz i. Idar-Oberstein +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Ringsprecher Ralf Treitz

DR. MED. VET. NORBERT PAULUS TIERARZT unterstützt den BC Lucky Punch

Dr. med. vet. Norbert Paulus wurde am 28.1.1972 in Saarbrücken/Bübingen geboren. Nachdem er in München Tiermedizin studiert hat und in verschiedenen Tierarztpraxen tätig war, landete er anschließend in Osnabrück in einer Tierklinik, kehrte dann aber, wie es sich für einen Saarländer gehört, zurück ins schöne Saarland. Seit Oktober 2003 ist er nun in seiner eigenen Tierarztpraxis für Sie und Ihre Tiere da.


Dr. med. vet. N. Paulus unterstützt mit seinem Team den BC Lucky Punch Saarbrücken e.V.. Ohne solche Sponsoren wäre es garnicht möglich, solch eine Veranstaltung wie das Boxturnier am 21. April 2016 in der Scharnhorsthalle zu stemmen. Danke.
http://norbertpaulus.de
https://www.bc-luckypunch.de
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Nächste Seite »