News: Senad Gashi informiert

Senad Gashi: „Guten Abend liebe Leute, ihr habt lange nichts von mir gehört, doch das Warten hat ein Ende. Ich möchte euch mitteilen, dass ich am Samstag den 21.04.2018 in Berlin im Estrel Hotel gegen Tom Schwarz boxe. Ich freue mich über euer erscheinen sowie eure Unterstützung. Berlin ist eine schöne Stadt, nutzt die Gelegenheit und besichtigt die Stadt um dann am Abend den Kampf zu sehen. 
Ich möchte mich auch bei Benny Blanco für das Match-Making bedanken.
Euer GachineGun

Read more »

Agit Kabayel verteidigt EBU-Titel gegen Miljan Rovcanin

Agit Kabayel verteidigt EBU-Titel gegen Miljan Rovcanin https://www.boxen1.com/agit-kabayel-verteidigt-ebu-titel-gegen-miljan-rovcanin-26909/
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Lucky Punch veranstaltet am 21.4.

Im April gibts wieder Boxen pur in der Scharnhorsthalle in Saarbrücken. Am 21. April 2018 veranstaltet der Boxclub Lucky Punch in der Scharnhorsthalle, Scharnhorststraße 12, 66119 Saarbrücken seine Boxgala.
Lucky Punch freut sich auf Euren Besuch
Euer Ringsprecher Ralf Treitz
… mehr dazu auch bei http://sportreporter24.de
Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein