Goldener Grill Saarbrücken. Unterstützer des BC Lucky Punch

Eine Empfehlung, der Goldene Grill in der Metzerstrasse 122 A. 66117 Saarbrücken. Sehr freundlicher Service, auch bei großem Andrang keine langen Wartezeiten. Tische und Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden. Echt solide Kebab / Pizza – Küche zum Normalpreis.


Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Grill:
Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
https://www.facebook.com/pages/Goldener-Grill-Saarbr%C3%BCcken/946443232120096
https://www.facebook.com/BC-Lucky-Punch-Saarbr%C3%BCcken-1417443101852968/
https://www.facebook.com/ECB66119/
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Idar-Oberstein * 21.Juli 2018. Open Air Boxgala

Auf dem Schleiferplatz vor der Brasserie finden wieder interessante Fights im Seilgeviert statt. Der Boxclub Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein veranstaltet sein seit Jahren schon traditionelles Boxturnier. Ab 19 Uhr beginnen die Kämpfe, ein umfangreiches Rahmenprogramm wird geboten. Wir freuen uns auf Euch
Mehr dazu in Kürze auch bei Erich Christoph-Borger u Karl Krämer

BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Völklinger Boxer räumen bei den Landesmeisterschaften ab

Bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften,die vom 23.03-24.03. in Wellesweiler stattfanden, konnten die Boxer des BC 82 Völklingen 4 Titel und 2 Vizemeistertitel einheimsen und zeigten dabei auch noch guten Boxsport. Bei insgesamt 7 Startern ist das ein hervorragendes Ergebnis, freuten sich die Trainer Heiko Staack und Bernd Roth. 8 Wochen lang dauerte die Vorbereitung, die vorallem mit der Konditionsaufbauphase sehr stressig war. So müssen doch alle Sportler tagsüber ihrer Arbeit nachgehen und am Abend noch hart für ihren Erfolg trainieren. Es hat sich aber gelohnt.

Den Anfang machte unser weibliches Küken Nadine Forse in der Gewichtsklasse bis 54kg. Sie traf im Finale auf eine Sportlerin aus Sankt Ingbert, Betül Özdemir. Nadin machte ihre Sache sehr gut. Boxte wie vorher mit ihrem Trainer besprochen mit langen geraden Händen aus der Distanz und lies ihrer Gegnerin kaum Entfaltungsmöglichkeiten. Sie siegte klar nach Punkten und holte den ersten Titel nach Völklingen.
Der zweite Kämpfer für den BC 82 Völklingen war Ibrahim Deniz . Er trat in der Altersklasse U18 im Halbweltergewicht(64Kg) an und boxte gegen Eldar Tschekuer aus Neunkirchen. Trotz seiner eher geringen Erfahrung boxte Ibrahim über die gesamte Wettkampfdistanz seinen Gegner aus und konnte auch mit schönen Meidbewegungen die Angriffe seines Gegners kontrollieren. Somit ging der Punktsieg verdient an den Völklinger und damit der zweite Titel an den BC 82.
Im Halbweltergewicht der Männer folgte der dritte Titel für unseren Boxclub durch Nils Becker. Er bekam es mit Paolo Salemi aus Sankt Ingbert zu tun. Auch Nils überzeugte durch technisches Boxen und lies sich auch von den sehr stürmisch ausgeführten Angriffen seines Gegners nicht aus dem Konzept bringen und gewann auch sehr deutlich seinen Fight.
Noch eindeutiger war der Kampfverlauf im Mittelgewicht(75kg). Dabei boxte für Völklingen Riad Titi gegen Paul Schützle vom SSV Wellesweiler. Nach zwei beherzt geführten Runden durch den Völklinger erhöhte Riad in der dritten Runde noch einmal den Druck auf seinen Gegner und konnte den Kampf sogar vorzeitig für sich entscheiden. Damit war der vierte Titel gesichert.
Nicht ganz so gut dagegen gelang es den beiden anderen Finalisten des BC 82 Völklingen Nicola Serra(69kg) und Ossama Kerarma (56kg), die ihre Finalkämpfe nach großem Kampf leider verloren. Der siebte Starter vom BC 82 war Ismael Bilgic der sich bereits im Halbfinale seinem Gegner aus Homburg geschlagen geben musste.
Mit vier Landesmeistertiteln und zwei Vizemeisterschaften konnte sich der Boxclub sehr erfolgreich aus Wellesweiler verabschieden . Ein großes Dankeschön von uns geht auch an den Ausrichter der diesjährigen Saarlandmeisterschaft dem SSV Wellesweiler.

BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold Read more »

Lucky Punch Boxturnier unterstützt Krebshilfe-Verein

Und auch in diesem Jahr bietet der Boxclub Lucky Punch aus Saarbrücken den Boxfans wieder Boxen vom Feinsten. Die Veranstaltung findet in der Scharnhorsthalle, Scharnhorststrasse 12 * 66119 Saarbrücken, statt. Amateurboxer aus dem Saarland und weiteren Boxverbänden werden gegeneinander antreten. Der Boxclub Lucky Punch unterstützt den HVUK Hilfeverein zur Unterstützung Krebskranker e.V. ( http://www.hvuk-krebshilfe.de/ ) und wird einen Teil der Einnahmen dem Verein zukommen lassen.Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Mehr dazu in Kürze bei http://sportreporter24.de/sowie bei https://www.bc-luckypunch.de/ undhttps://www.facebook.com/BC-Lucky-Punch-Saarbrücken-1417443101852968/
 – – hier: Scharnhorst Halle.
Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Brasserie am Schleiferplatz i. Idar-Oberstein +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Ringsprecher Ralf Treitz

Rumble K1 & Muay Thai – Saarland vs Europe

Am 26. Mai 2018 verwandeln wir die Soccer Arena Saarbrücken in eine Fight Arena! Es erwarten Euch packende Kämpfe im K1 (Kickboxen) und Muay Thai. In den beiden Hauptkämpfen erwarten Euch die beiden amtierenden Pro Weltmeister im K1 Sarah Glandien u. Kultkämpfer Mehmet „Memo Gun“ Balik ! Bleibt dran, denn weitere Infos folgen in Kürze !!!
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Schwergewichtler Senad Gashi ist im Hafen der Ehe gelandet

S. Gashi informiert seine Fans: „Hey Leute,
ich wollte euch mitteilen, dass ich mich derzeit für die Kampfvorbereitung in Thailand befinde. Die Vorbereitungen laufen gut und ich bin in Topform. Des Weiteren möchte ich euch ein privates Anliegen mitteilen. Ich weiß, es kommt für viele überraschen, doch habe ich heute in Thailand meine Verlobte geheiratet, umso größer ist die Motivation den Kampf zu gewinnen. 
Bis bald euer GachineGun 

Read more »

SCHWARZ vs GASHI im ESTREL HOTEL BERLIN

Der Deal ist perfekt, es ist wohl eingetütet. Tom Schwarz, Nummer 4 in Deutschland, trifft auf die Nr.5, auf Senad „Gachinegun“ Gashi.
Lang ersehnt von den Gashi-Anhängern, dieser brisante Kampf. Kann Tom Schwarz mit seiner Physis bei der zweiten Titelverteidigung den Fighter aus Zweibrücken, der seine boxerischen Grundkenntnisse im Saarland errang und mittlerweile auf Marbella lebt, bezwingen? Oder spielt Senad Gashi seine Schnelligkeit, Beweglichkeit und Erfahrung aus 16 Profikämpfen (alle gewann er vorzeitig), aus?
Tickets gibts bei http://eventim.de ab MOntag den 19.3.2018

Boxen live im MDR

Der MDR überträgt das Sportevent aus Deutschlands größtem Hotel am 21. April von 22:50 Uhr bis 00:50 Uhr live im Fernsehen und via Stream. Als Moderator führt Rene Kindermann durch den Abend in Berlin und Eik Galley sowie Torsten Püschel kommentieren das Geschehen im Ring.

Mehr dazu in Kürze auch bei http://sportreporter24.de
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Follow Us


Nächste Seite »