Tom Schwarz vs Samir Nebo

2018 wartet schon mit ersten Krachern auf. Denn am 3. Februar 2018 gibts ein Duell im Schwergewicht, welches man nicht verpassen sollte. In der Erdgas-SportArena in Halle an der Saale trifft Tom Schwarz auf den um ca. 13 Jahre älteren Torgauer Heavyweightler Samir Nebo. Nach seiner Verletzungspause will sich Tom wieder im Schwergewicht zurückmelden und dazu gehört die Titelverteidigung gegen Samir. Es geht um den WBO Interconti-Titel. Nebu ist scho nein Prüfstein für Tom, denn er hat es als Späteinsteiger mit 13 Profifights ruckzuck auf Platz 5 in Deutschland und auf Nummer 66 der Welt geschaftt. Sicher wiegen da die 10 KO-Siege, die ihn so weit nach vorne gespült haben.
Eintrittskarten gibts bei Eventim , bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Hotline 0391 / 7273720

Mehr auch bei Facebook und HIER
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Leo Levani Next FIGHT 7.1.2018 in Karlsruhe

Leo Levani : „Next FIGHT 7.1.2018 in Deutschland Karlsruhe und läuft alles nach Plan dann wird vl auch mein Traum wahr 🙏🥊
Danke an Fächer Sportmanagement GmbH das ich auf dem Event boxen darf 🥊
Freu mich auf den Kampf 💪🥊“
MACH1 Kampfsportschule
Boxteam-Vienna

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

J. Doberstein wechselt Gewichtsklasse

Der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein wechselt in eine neue Gewichtsklasse. Er steigt in Zukunft im Mittelgewicht in den Ring!

Doberstein arbeitet seit 3 Monaten mit einem neuen Ernährungsberater zusammen und durch die Umstellung seiner Ernährung verlor er einiges an Gewicht. Er und sein Trainer Karl-Heinz Krüger sehen eine große Chance im Mittelgewicht.  Doberstein: „für meinen letzten Kampf konnte ich am Tag des Wiegens ganz normal essen und trinken – und war immer noch unter meinem Gewichtslimit. Ich fühle mich beweglicher, schneller, fitter und einfach wohl mit weniger Gewicht. Und nach dem Kampf wurde mir dann klar: ich muss in Zukunft im Mittelgewicht aufräumen“, so Doberstein lachend.
PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH