BOXSPORT ruft auf zur Wahl „Boxer des Jahres 2017

Deutschlands grösstes Boxmagazin BOXSPORT teilt mit:

Und nicht nur Boxer werden gewählt. Ihr könnt aus 5 Kategorien Euren Favoriten wählen.
Mitmachen – abstimmen per E-Mail:
Wer den Wahlcoupon aus dem aktuellen BOXSPORT Nr. 12/2017 nicht zur Hand hat, kann seine Stimme auch per E-Mail abgeben. Wichtig: Darin müssen auch die Absenderdaten (Name, Postanschrift) angegeben sein!
Einsendeschluss für die Wahl „Boxer des Jahres 2017“ ist der 22. Dezember 2017.
Die E-Mail mit den Favoriten senden an:
boxerwahl@box-sport.de
Wahlvorschläge der Boxsport-Redaktion sowie auch eigene Kandidaten können zur Wahl vorgestellt werden. Und Last not Least kann man auch noch gewinnen, alleine 100 Preise werden unter allen gültigen Einsendungen ausgelost.
Mein Favorit unter den Boxern: Mirco „The Comet“ Martin
Mein Favorit unter den Trainern: Dominik Junge
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

WICHTIGE INFO +++ TEILEN ERWÜNSCHT!

Um alles perfekt organisieren zu können sind Tickets in der Kat. 1 mit Zugang VIP Lounge nur bis Mo. 13.11. erhältlich!
Ab Di. 14.11. wird die Kat. 1 auf 90,00 EUR umgestellt jedoch ohne Zugang VIP Lounge.

https://www.adticket.de/Profiboxen-live-auf-dem-Betze-Der-Kampf-um-den-Titel.html

Probetraining im RFS PRO Center

Das RFS PRO Center in Saarbrücken, zählt zu den größten und besten Kampfsportzentren im Saarland.
In der Woche vom 20-24.11.2017 habt ihr die Möglichkeit, kostenlos und unverbindlich im RFS PRO Center zu trainieren.Dieses Probetraining ist für alle die schon immer mal mit Kampfsport anfangen wollten aber bisher noch keine Zeit hatten oder den Einstig nicht fanden.

Das Probetraining dient dazu,sich ein „Bild“ von den verschiedenen Kampfsportarten zu machen.Trainiert mit einem der besten Teams in Deutschland und der Nr.1 im MMA und BJJ im Saarland. Das Training ist für Anfänger/Neueinsteiger und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Trainiert bei uns:
-Mixed Martial Arts (MMA)
-Brazilian Jiu Jitsu (BJJ)
-Krav Maga Defcon (Israelisches SV-System)
-Kickboxen/K1
Wer mitmachen will folgt dem Link:
https://www.rfsteam.de/kontakt
Wir freuen uns auf Euch!


Spenden-Button + Wir unterstützen den Boxsport


BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling