DM im Schwergewicht. Saglam vs Tuchscherer

Am 2. Dezember 2017 entscheidet es sich. Wer wird Deutscher Meister im Schwergewicht? Yakup „The Scorpion“ Saglam oder Sebastian Tuchscherer. Nachdem Patrick Korte den Titel aus uns nicht bekannten Gründen nicht verteidigt, liegt es an Yakup Saglam, um diesen Titel zu boxen. Die GBA bestimmte Yakup Saglam als Herausforderer für die Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht. Der Sieger aus dem Kampf in Wuppertal am 14.10.17 um die Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht Patrik Korte vs. Hasan Kurnaz muss sich innerhalb von 90 Tagen dem Offiziellen Herausforderer Yakup Saglam stellen. Sollte der Sieger nicht bereit sein sich zum Kampf zu stellen verliert er seinen Deutschen Meister-Titel.
Es war nicht leicht einen Gegner zu finden, der gegen den „Scorpion“ in den Ring steigt, aber ein Kämpferherz bewies Sebastian Tuchscherer, der sich disem Kampf stellt. Es wird sicher eine harte Auseinandersetzung, bei der den Zuschauern sicher knallhartes Boxen gezeigt werden wird. Für musikalische Unterhaltung sorgt Herby Hitzel, durch den Kampfabend führt uns Ringsprecher Ralf Treitz. Der 2. Dezember kann kommen.
BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein