Doberstein-Boxhandschuhe zu gewinnen


Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Der Dobermann informiert

Jürgen Doberstein: “

Meine lieben Fans, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, ihr steht immer hinter mir – auch in schlechten Zeiten! Danke für Eure Treue. Demnächst möchte ich für Euch ein Fantreffen organisieren, den genauen Termin werde ich noch bekannt geben. Auch wird es die Tage ein Gewinnspiel hier auf meiner Seite geben.
Nun hab ich noch eine Bitte an Euch: es würde mich sehr freuen wenn Ihr Eure Facebook Freunde einladen könntet meine Seite zu liken  damit unsere Fangemeinde immer größer wird, denn zusammen sind wir stark!
Ich Danke Euch für Eure Unterstützung und Eure Mühe, das weiß ich sehr zu schätzen!
Liebe Grüße Euer Dobermann!!!“

Zino Meuli boxt in St. Gallen

Am 25. November 2017 isses so weit, dann boxt Zino Meuli wieder. Bei der Schweizer Meisterschaft im Boxen am 25. (Beginn 13 Uhr) und 26. November (Beginn 14 Uhr) bestreitet der Boxer seinen 9. Profikampf in der Schweiz. Voll konzentriert ist er auf seinen Auftritt fokussiert, gut vorbereitet wie immer. Es wird für Zino der wohl schwerste Profikampf, kämpft er doch gegen einen Mann, der schon mit Tyron Zeuge über die Runden ging.
Profiboxen:
Zino Meuli vs Achilles Szabo
Sandra Atanassow vs Olena Medvedenko
im Athletik Zentrum, Parkstrasse 2, 9000 St. Gallen.
Eintritt: Samstag 30 CHF, Jugendliche Jugendliche – 16 20 CHF. Sonntag 20 CHF, Jugendliche – 16 10 CHF
Seit dabei, wenn es wieder heisst: “let’s get ready to rumble!“ am Samstag, 25. November 2017 im Athletikzentrum St.Gallen. Im weiteren Vorprogramm finden 8 Amateurkämpfe statt, wir freuen uns auf Euch
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

Sandra Atanassow steigt wieder in den Ring

Am 25. November 2017 isses so weit, dann boxt Sandra Atanassow wieder. Bei der Schweizer Meisterschaft im Boxen am 25. (Beginn 13 Uhr) und 26. November (Beginn 14 Uhr) bestreitet Die Fighterin ihren 8. Profikampf in der Schweiz. Voll konzentriert ist sie auf ihren Auftritt fokussiert, gut vorbereitet wie immer. Ein Topteam hat sie in Hintergrund: IstorBoxing mit Markus Schefer, die BadenBoxpromotion (Michael Siegel) und Boxring Atlas Leipzig, sowie ihren Trainer Torsten Müller.
Profiboxen:
Sandra Atanassow vs Olena Medvedenko
Zino Meuli vs Achilles Szabo
im Athletik Zentrum, Parkstrasse 2, 9000 St. Gallen.
Eintritt: Samstag 30 CHF, Jugendliche Jugendliche – 16 20 CHF. Sonntag 20 CHF, Jugendliche – 16 10 CHF
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

6. Boxgala in Bürstadt

Liebe Sportfreunde, am 25.11.2017 fliegen bei der 6. Boxgala in Bürstadt wieder die Fäuste.
Es werden Kämpfe im Schüler-, Jugend-, Frauen- und Männerbereich (in allen Gewichts- und Leistungsklassen) stattfinden.
Wann:
Samstag, den 25.11.2017
Wo:
Sporthalle der Erich-Kästner-Schule
Wolfstraße 23
68642 Bürstadt
Beginn der Kämpfe:
17:00 Uhr


Infos:
Parkplätze sind ausreichend vor der Sporthalle vorhanden.
Der vorhandene Schulhof darf nicht als Parkplatz genutzt werden.
Für Essen und Getränke vor Ort ist gesorgt.
Die Eintrittspreise sind 5,- € für
Kinder u. Jugendliche bis 15 Jahren,
ab 16 Jahren 10,- €
Auch nachzulesen unter:
www.boxring-bürstadt.de

COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Der Dobermann siegt in Kaiserslautern


Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Doberstein siegt souverän nach Punkten

Jürgen Doberstein siegt souverän nach Punkten am 18. November in Kaiserslautern gegen Sarbayev.
Doberstein hierzu: „Es war für mich ein sehr wichtiger Kampf, weil ich seit Dezember 2016 nicht mehr geboxt habe! Aufgrund einer Hand OP und einem schweren Fahrrad Sturzes musste ich leider etwas pausieren. Mein Gegner war stark und top vorbereitet. Es war ein spannender Kampf.“ In der ersten Runde zog sich Doberstein einen bösen Cut durch einen Kopfstoß zu. In der 5. Runde brachte er Sarbayev mit einem schönen rechten Haken zu Boden. Nun geht es für Doberstein in den wohl verdienten Urlaub, doch nur für kurze Zeit. Für 2018 hat Doberstein klare Ziele, Titelkämpfe!

……………….durch diesen Sieg öffnen sich wieder viele Türen.“

Nächste Seite »