Patrick Korte vs Yakup Saglam, die Idee

Wenn doch die Verletzung von Patrick Korte, wie es aussieht, schwerwiegender als gedacht ist, fände ich es sportlich fair, den Titel niederzulegen. So könnte Yakup Saglam (gegen den Korte ja sicher geboxt hätte) gegen einen anderen Fighter am 2. Dezember boxen mit der Option, dass der Sieger dieses Kampfes dann gegen Korte wieder zum Kampf bereit ist. Ich denke, somit wäre es eine Win:Win Situation für Alle Beteiligten.
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

Ringsprecher Ralf Treitz sagt DANKE

Ich möchte mal ein ganz dickes Dankeschön loswerden . Und zwar an Detlef Loritz und seinem FLP Boxteam Koblenz. Ihr habt es mir ermöglicht einen Traum wahr werden zu lassen. Ich habe nie geboxt. Aber ich liebe diesen Sport. Und immer schon habe ich davon geträumt einmal Ringsprecher zu sein. Ihr seid ja auch ein gewisses Risiko eingegangen, dass ich es eventuell versemmele. Aber mit Eurer Hilfe und Euren Tipps war es ein Erfolg und es hat riesigen Spass gemacht. Und dass ich am 02 . 12 . 2017 in Ransbach-Baumbach wieder moderieren darf freut mich umso mehr. Habe sogar schon Anfragen für andere Veranstaltungen. Deshalb von meiner Seite ein tief empfundenes Dankeschön an Detlef Loritz und das FLP Boxteam.