Mirco „The Comet“ Martin sagt Kampf in K`Town ab

Mirco Martin informiert: „Hallo Freunde: Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch und für mich. Ich habe den Kampf am 18. November in Kaiserslautern abgesagt und werde dieses Jahr erst einmal nicht mehr boxen.
Da ich mich momentan mental wie körperlich nicht dazu in der Lage sehe , euch einen guten Kampf zu liefern und ich an mich selbst hohe Ansprüche stelle die ich auch selbst nicht erfüllen kann , habe ich mit meinem Trainer zusammen den Entschluss gefasst den Kampf in Kaiserslautern abzusagen. Jeder der mich kennt weiß, dass mir so etwas sehr schwer fällt und dies keine leichte Entscheidung war.
Doch in Anbetracht der jetzigen Situation ist das die zur Zeit völlig richtige Entscheidung.
Es tut mir sehr leid für alle die extra wegen mir nach Kaiserslautern kommen und sich Tickets gekauft haben, allerdings kann ich Euch versprechen dass es dort jede Menge guter Fights geben wird. Auch ich selbst werde vor Ort sein um meine Freunde Prisca Vicot, Jürgen Doberstein und Dennis Don Kiy zu unterstützen.


Ich hoffe sehr dass jeder meine Entscheidung versteht, auch die die nicht gerade wissen wieso ich nicht boxe und würde mich trotzdem sehr freuen jede Menge bekannte Gesichter in Kaiserslautern am 18. November auf dem Betze zu sehen.
Ein großes Dankeschön an den Veranstalter Frank Kiy für sein Verständnis , und für die gute Zusammenarbeit die ganze Zeit. Du bist Klasse. Ebenso ein großes Dankeschön an meinen Fanclub, wie ihr in jeder Lebenslage zu mir steht ist einfach nur großes Kino. DANKE.
Wünsche euch allen eine angenehme Woche.“
Bis bald Euer mirCOMET
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Patrick Korte vs Yakup Saglam, die Idee

Wenn doch die Verletzung von Patrick Korte, wie es aussieht, schwerwiegender als gedacht ist, fände ich es sportlich fair, den Titel niederzulegen. So könnte Yakup Saglam (gegen den Korte ja sicher geboxt hätte) gegen einen anderen Fighter am 2. Dezember boxen mit der Option, dass der Sieger dieses Kampfes dann gegen Korte wieder zum Kampf bereit ist. Ich denke, somit wäre es eine Win:Win Situation für Alle Beteiligten.
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

Ringsprecher Ralf Treitz sagt DANKE

Ich möchte mal ein ganz dickes Dankeschön loswerden . Und zwar an Detlef Loritz und seinem FLP Boxteam Koblenz. Ihr habt es mir ermöglicht einen Traum wahr werden zu lassen. Ich habe nie geboxt. Aber ich liebe diesen Sport. Und immer schon habe ich davon geträumt einmal Ringsprecher zu sein. Ihr seid ja auch ein gewisses Risiko eingegangen, dass ich es eventuell versemmele. Aber mit Eurer Hilfe und Euren Tipps war es ein Erfolg und es hat riesigen Spass gemacht. Und dass ich am 02 . 12 . 2017 in Ransbach-Baumbach wieder moderieren darf freut mich umso mehr. Habe sogar schon Anfragen für andere Veranstaltungen. Deshalb von meiner Seite ein tief empfundenes Dankeschön an Detlef Loritz und das FLP Boxteam.


Patrick Korte, deutscher Meister im Schwergewicht

Auf der Boxnacht um Kreiskott konnte sich Patrick Korte den Gürtel umhängen. Neuer deutscher Meister der GBA im Schwergewicht gegen Hasan Kurnaz wurde er durch KO zu Ende der dritten Runde und träumt nun verständlicherweise von größeren Fights.


Wird es jetzt wahr werden, dass er gegen den Schwergewichtler Yakup Saglam vom FLP Boxteam Koblenz antritt. Yakup Saglam ist heiß auf den Kampf und würde schon heute gegen Korte boxen. Es könnte ein Superkampf werden der die Massen elektrisiert. Warten wir ab was die Verantwortlichen am grünen Tisch geregelt bekommen.
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Boxen in Völklingen 11.Nov 2017

Am 11. November 2017 fliegen wieder die Fäuste in der Mehrzweckhalle Völklingen-Heidstock, Neckarstrasse. Der Boxclub 82 Völklingen tritt gegen Boxer von Bayer 04 Leverkusen an. Veranstalter und Boxer freuen sich auf Euren Besuch. Mit 8 Euro Eintritt seid Ihr dabei. 1. Gong ist um 20:00 Uhr.


BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

NUMMERNGIRLS WANTED! Championsnight Ransbach-Baumbach

Hallo Girls, fühlt Ihr Euch angesprochen? Seid Ihr jung, gutaussehend und möchtet Euch gerne am 2. Dez. 2017 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach im Boxring sehen? Bevorzugt natürlich Westerwaldkreis, rund um Koblenz, Neuwied, Ransbach-Baumbach und Randgebiete. Wenn Ihr so ein Event als Sprungbrett seht, eventuell einmal auf ganz großer Bühne (TV, Video und ähnliches) zu stehen, dann schreibt ans FLP-BOXTEAM-KOBLENZ flp-boxteam@arcor.de z. Hd. Herrn Detlef Loritz, mit Foto bitte. Wir freuen uns auf Euch.


ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Non Compromised Pendulum

Non Compromised Pendulum (Cus Damato) http://noncompromisedpendulum.com/de/


Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

Nächste Seite »