Fliegengewichtskampf. Nur noch wenige Tage

In acht Tagen isses so weit, dann wird Mirco Martin in der Fischbachhalle in Quierschied in den Ring steigen. Es geht gegen den IBF-Weltmeister Robert „El Rapido“ Onggocan. Einen besseren Gegner hatte Mirco noch nie vor den Fäusten, aber der Heusweiler hat bis jetzt seine Hausaufgaben gemacht, er ist dank Trainer Dominik Junge bestens gerüstet für den Kampf und seine vielen Fans werden den Saarländer zum Sieg pushen, sie sind die dritte Faust an diesem Abend.

Zu Allerst gibt’s aber noch am Sonntag den 6. August eine Autogrammstunde am Stand der LVM beim Saarspektakel von 15 bis 17 Uhr. Und dann warten wir aufs öffentliche Wiegen im Kraftwerk in Güdingen, http://www.kraftwerk-fitnessclub.de/

Wir hoffen auf eine gefüllte Fischbachhalle. Ran an die Tickets bei den örtlichen Vorverkaufsstellen.