Tobias Gerold, Ringsprecher, Moderator u. Ringrichter

Tobias ist Kampfsportreadakteur, Profi-Referee, Ringsprecher und Moderator in einer Person. Seit rund 15 Jahren in der Kampf- und Boxsport-Szene bekannt, bei einigen TV-Ausstrahlungen in Sat1, Eurosport, Swiss TV u.a. zu sehen gewesen.


Er führt souverän durch Veranstaltungen, seine markante Stimme in Deutsch und Englisch prägt sich bei den Zuschauern ein, er ist nicht mehr wegzudenken aus der Szene. Man sieht Tobias Gerold auch bei Mirco`s BoxNight in Quierschied/Saarland am 12. August, wenn Mirco „The Comet“ Martin gegen den IBF-Juniorenweltmeister aus den Philippinen, Robert Onggocan in den Ring klettert. Freuen wir uns auf einen Top-Ringsprecher, der auch dieses Event zu einem Highlight machen wird.

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Boxen im Norden * 10 September 2017

Der Countdown läuft zum 5 STARS TOP EVENT am 10.9.2017 : Showdown auf dem Hamburger Kiez
mit dem Titelkampf um die Deutsche Meisterschaft im Supermittelgewicht.


Hamburgs ungeschlagener Champ Sebastiano Lo Zito fordert in seinem 10. Profikampf Titelträger Sarbayev heraus. Im Halbmittelgewicht stehen sich Ex-IBF-Weltmeister Kassim Ouma aus Florida und WBU-Weltmeister Elias Essaoudi gegenüber. Dem Sieger winkt die Option der nächste Titelherausforderer für Rafael Bejaran um die WBF-Weltmeisterschaft zu werden.  Die Schwergewichtsbrüder Christian und Dennis Lewandowski stellen sich erstmals unserem Hamburger Publikum vor mit harten Gegnern aus Ukraine und Kroatien. Debüt feiert unser Hamburger 2-Meter-Mann Renke Wittke ebenfalls im Schwergewicht gegen den starken Ukrainer Nesterenko.  Alex Pavlov und ein Frauenkampf runden das Programm ab – das wieder von Live Music Acts zur Boxparty in der Kult-Disco Gr.Freiheit mutieren wird.  Tickets mit Saalplanbuchung bei eventim.  Mit dieser nunmehr 8. Veranstaltung macht die Promotion >Boxen im Norden< mit hochklassigen Kämpfen auf Augenhöhe einen weiteren Schritt zur Belebung glaubwürdigen Profiboxens.
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Senad Gashi. Knockout nach 15 Sekunden

Hallo Leute, wieder ist ein Kampf gewonnen. Nach 15 Sekunden konnte ich meinen Gegner in der ersten Runde durch #Knockout besiegen. Mit einem guten Bodyshot konnte ich ihn ablenken und dann mit einer Linken ausschalten, sodass er mehrere Minuten bewusstlos am Boden lag. 
Ich bin natürlich etwas enttäuscht, dass ich euch nicht mehr zeigen konnte, da alles etwas hektisch war. Dennoch möchte ich meinem Gegner an dieser Stelle nochmals meinen Dank aussprechen.
Mein ursprünglicher Gegner hat leider fünf Tage vor der Veranstaltung abgesagt, der Ersatzgegner daraufhin zwölf Stunden vorher, da er kein Visum bekommen hat. Mit meinem jetzigen Gegner konnten wir das ganze retten.

Read more »

OMAR DARWICH vs BILAL MESSOUDI im Saarland

Der Weltergewichtler Omar Darwich (23) Nummer 12 in Deutschland, bestreitet am 12. August 2017 seinen 6. Profilkampf. Bis jetzt hat er alle Fights siegreich gestalten können, nun hat er den Marokkaner Bilal Messoudi vor den Fäusten. Bilal, 21 Jahre jung, sollte man aber nicht unterschätzen, obwohl er von seinen 9 Kämpfen nur 4 gewinnen konnte. Dennoch rechnet man mit einem Sieg von Omar in der Fischbachhalle in Quierschied. An diesem Abend boxen im Hauptkampf der ungeschlagene Lokalmatador, die Nummer 1 in Deutschland, Nummer 7 in Europa und in der Weltrangliste auf 44 stehende Mirco „The Comet“ Martin gegen den Philippinen Robert „El Rapido“ Onggocan, der amtierende IBF-Weltmeister der Junioren im Fliegengewicht. Wer von diesen beiden siegt, wird einen grossen Sprung in den Ranglisten nach vorne machen.
Weiterhin boxen noch Prisca Vicot gegen Timea Belik, Nummer 1 in Ungarn und Zino Meuli gegen Jasmin Dananovic. Zwei weitere Profikämpfe sind noch geplant und werden in Kürze bekannt gegeben.
Im Rahmenprogramm wird es einige Amateurkämpfe zwischen einer Saarlandauswahl gegen eine Auswahl der Amateurboxer aus dem Südwesten geben, auch hierzu geben wir in Kürze Genaueres bekannt.

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

The Comet informiert

Hallo Freunde, wir Drei werden am 12. August wieder in Action zu sehen sein. Mein 10. Profi-Fight steht an und es wird die bisher größte Herausforderung für mein Team und mich. Wir boxen gegen den Phillipinen Robert “El Rapido“ Onggocan, den amtierenden IBF Junioren Weltmeister !!! Er selbst steht 18 Plätze vor mir auf der Weltrangliste und belegt Platz 26 weltweit.

Noch nächste Woche Vollgas geben in der Sparrings-Endphase und dann heißt es noch eine Woche Kraft tanken, sodass ich am 12. August topfit in den Ring steigen kann. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr alle den Weg in die Fischbach Halle finden würdet, den ich brauche bei diesem Hammer Fight jede Unterstützung die ich bekommen kann.

Zusammen siegen wir an diesem Abend und schreiben Geschichte

Gruß Mirco

Zino Meuli vs Jasmin Dananovic 12. August im Saarland

Am 12. August 2017 wird es einen nicht nur für die Zuschauer interessanten Kampf geben. Im Weltergewicht wird Zino Meuli, die Nummer 2 der Schweiz seinen 6. Profikampf bestreiten. Der 24-Jährige aus Horn/Switzerland trifft auf den 5 Jahre älteren Jasmin Dananovic, der schon 14 Profikämpfe hinter sich hat. Die Nummer 3 aus Bosnien-Herzegovina kommt sicherlich nicht zum Verlieren nach Quierschied im Saarland, wo im Hauptkampf der Lokalmatador Mirco „The Comet“ Martin gegen Robert „El Rapido“ in den Ring steigen wird. Auch die im Saarland bekannte Französin Prisca Vicot wird wieder in den Ring steigen und trifft auf Timea Belik, die Nummer 1 in Ungarn. Den vierten Profikampf bestreitet Omar Darwich gegen den Marokkaner Bilal Messoudi, ausserdem ist ein Schwergewichtskampf geplant, darüber werden wir gesondert berichten. Im Vorprogramm wird eine saarländische Amateurauswahl gegen eine Auswahl aaus dem Boxverband Rheinland antreten. Die Zuschauer können sich auf spannende Kämpfe freuen und man sollte sich jetzt noch die begehrten Tickets sichern.
Mehr dazu wie immer im Sportreporter24.de und den einschlägigen Boxgruppen in Facebook: https://www.facebook.com/groups/boxenistmagie/ 
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Ein weltmeisterlicher Kampf

Quelle Saarbrücker Zeitung…..

Fischbach/Obersalbach. Mirco Martin boxt am 12. August in Fischbach gegen Robert Onggocan. Der Phillipine ist Junioren-Weltmeister des IBF-Verbandes. Er belegt im Fliegengewicht in der Weltrangliste Rang 27. Martin liegt 18 Plätze hinter ihm. Marcus Kalmes
Der Gegner steht endgültig fest. Und es ist ein echter Kracher: Box-Profi Mirco Martin steigt bei einem Kampfabend am Samstag, 12. August, in der Fischbachhalle in Fischbach gegen einen Weltmeister in den Ring. Ursprünglich war Valery Yanchy als Gegner für den Saarländer vorgesehen. Der Weißrusse ist 60. der Weltrangliste. Martin wollte seinen Titel als internationaler deutscher Meister im Fliegengewicht verteidigen. „Gegen einen Gegner dieser Qualität habe ich noch nicht geboxt“, hatte der Obersalbacher über Yanchy gesagt. Der Kontrahent, den er stattdessen vor die Fäuste bekommt, hat eine noch viel höhere Qualität: Robert Onggocan. Der Philippine ist Weltranglisten-27. und amtierender Junioren-Weltmeister des IBF-Verbandes. Und der 21-Jährige ist Rechtsausleger. Für Normalausleger Martin wird es also eine ungewohnte Situation. Weil sein Gegner so stark ist, wird es in dem Kampf auch nicht um die internationale deutsche Meisterschaft gehen.

Linkshänder Onggocan trägt den Kampfnamen „El Rapido“, was soviel wie „Der Flinke“ bedeutet. Martin ist Rechtshänder. Sein Kampfname lautet „The Comet“. Sein Stern könnte nach dem Duell mit dem Weltmeister aufgehen. Denn der Obersalbacher hat „die große Chance, mit nur einem Kampf ganz weit nach vorne zu springen – bis unter die Top 20“, wie der Weltranglisten-45. erklärt: „Onggocan hat in etwa so viele Gegner geboxt wie ich. Deshalb ist er ein sehr interessanter Gegner für mich. Ich freue mich riesig auf den Kampf.“

Weil Martin mit einem Sieg gegen Onggocan, der neun seiner zehn Profi-Kämpfe gewonnen hat (50 Prozent K.o.-Quote), mehr Punkte für die Weltrangliste als mit einem Erfolg gegen Yanchy sammeln kann, ist die Wahl auf den Philippinen gefallen. Obwohl der Saarländer sich und damit seine Vorbereitung nun mitten in der heißen Phase umstellen muss. Der 25-Jährige sagt: „Er ist als Rechtsausleger für mich als Normalausleger schwer zu boxen, weil ich die Rechtsauslage nicht gewohnt bin.“ Aber Martin, der alle neun seiner Profi-Kämpfe gewann (56 Prozent K.o.-Quote), ist guter Dinge: „Ich habe mein Training umgestellt und versuche mich mit der Arbeit an den Pratzen bestmöglich auf seine Rechtsauslage vorzubereiten.“
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Bevor die deutsche Nummer eins Mirco Martin im Hauptkampf gegen die philippinische Nummer drei Robert Onggocan in den Ring steigt, stehen bei dem um 19 Uhr in der Fischbachhalle beginnenden Kampfabend – Einlass ist ab 18 Uhr – drei Profi-Kämpfe auf dem Programm. Im Weltergewicht boxt Omar Darwich, die deutsche Nummer zwölf, gegen den Marokkaner Bilal Messoudi, der in seinem Heimatland die Nummer zwei ist. In der Gewichtsklasse tritt auch Zino Meuli, die Nummer zwei der Schweizer Rangliste, gegen Jasmin Dananovic an. Der Boxer aus Bosnien-Herzegovina belegt Rang drei der nationalen Rangliste. Im Superleichtgewicht trifft die französische Weltranglisten-Zehnte Prisca Vicot auf Timea Beblik, Ungarns Nummer eins.

Nächste Seite »