Thaibox Seminar mit DANIEL DÖRRER. Im Gladiator Gym

Kampfsport-Freunde aufgepasst !!!!! Ende des Jahres, am 18. November – 19. November, kommt einer der größten Kämpfer Deutschlands, Daniel Dörrer, zu uns ins Saarland. Mit fast 200 Kämpfen und 9 Weltmeister Titeln im K1 ,Muay Tahi und MMA können wir versprechen das es ein absolutes Hammer Seminar wird !

Er wird 2 Tage mit jeweils 4 Stunden Programm auf der Matte stehen und Euch zeigen wie Ihr Eurem Ziel ein Stück näher kommt !

Gladiator Gym

Der 1. Tag ist für alle Sportfreunde
Samstag 18.11 von 15uhr bis 19uhr

Der 2. Tag ist nur für unsere Mitglieder
Sonntag 19.11 von 14uhr bis 18uhr

Die Teilnahme ist begrenzt
Sichert euch schnell Euren Platz

Mitglieder 30€
Nichtmitglieder 35€

Jeder Teilnehmer erhält ein exklusives T-Shirt

Wir freuen uns riesig, Daniel Dörrer bei uns im Gladiator Gym begrüßen zu dürfen,  um sein Wissen und seine Erfahrungen mit Euch zu teilen !

Euer GladiatorGym