DIE LEWANDOWSKI-BRÜDER SCHLAGEN WIEDER ZU

Die Enttäuschung steht ihm, wenn er davon spricht, immer noch im Gesicht geschrieben, er hätte zu gerne auf der Undercard seines Freundes Marco Huck gerboxt. Kurzfristig aber sagte sein Gegner ab und der Kampf war futsch. Dennoch ist Dennis Lewandowski zuversichtlich, er arbeitet härter denn je und ist fokussiert auf den 24. Juni 2017, wenn im brandenburgischen Bernau der nächste Titel eingeboxt werden soll, es geht dann um eine Junioren WM.


Auch Bruder Christian, der ältere Lewandowski, startet nochmal durch. Nachdem er am 4.6.2016 gegen Kabayel um die EU Meisterschaft und am 15.10.2016 gegen Timur Stark verloren hat, war es ruhig um ihn, da wollte er aufhören. Aber er wird in Bernau zur Freude seiner Fans sein Comeback geben . Gerne würde er auch gegen Tom Schwarz antreten, um da noch ne „Rechnung“ zu begleichen
Die Gegner der Box-Brüder werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben, es werden sicher überraschend gute Gegner sein, da bin ich gewiß.

Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

3. Nacht des Sports nicht verpassen!

Liebe Tanzbegeisterte,
am Freitag den 5. Mai 2017 findet die 3. Nacht des Sports auf der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken statt. Unter zahlreichen Angeboten der verschiedensten Sportverbände/Vereine ist der Saarländische Landesverband für Tanzsport mit einem abwechslungsreichen Programm vertreten. Das facettenreiche Angebot unserer Tänzer ist in einem Zeitplan unterlegt, zu finden sind wir im Tagungsraum 40 von 18-22 Uhr.
Zeitplan:
18:00-18:30 Uhr Jazz-Moderndance TV Rußhütte
18:30-19:00 Uhr Salsa & Bachata/Tango TSZ Saar-Gold Merzig
19:00-20:00 Uhr Hip Hop TSC Rubin Saarlouis
20:00-20:30 Uhr Boogie Woogie TSC Rubin Saarlouis
20:30-21:30 Uhr Rock’n’Roll TSV Ford Steinrausch
21:30-22:00 Uhr Zeit für Rückfragen und Informationsaustausch
Inhaltlich befasst sich jedes Angebot mit einer Vorstellung und Vorführung der jeweiligen Tanz-Gruppe sowie ein anschließendes Mitmachangebot für Interessierte.

Der SLT freut sich über Ihr Kommen und bittet die Vereine, ihre Mitglieder über diese Veranstaltung zu informieren.
Weitere News und Inhalte zur Veranstaltung finden Sie unter:
http://www.lsvs-nachtdessports.de
https://www.facebook.com/tanzenimslt 
Wichtiger Hinweis:
Parken können Sie nur im Parkhaus der Uni welches kostenfrei zur Verfügung steht!
Mit freundlichen Grüßen
Laura Hautz
Geschäftsstelle
Saarländischer Landesverband für Tanzsport e.V. (SLT)

Fighters “ Way of The Champions “ 3rd Edition

  • Samstag 3. Juni von 17 Uhr bis 4. Juni 0:30 Uhr
  • Centre Omnisportif Oberkorn
    Read more »