Boxen im Norden, Weltmeisterschaft 2 April

Am 2. April 2017 boxt Rafael Bejaran in Hamburg gegen den Südafrikaner Nkululeko Mhlongo um die
WBF World Championship im Halbmittelgewicht. Der seit 5 Jahren in Hamburg lebende Dominikaner Bejaran boxte von Mai 2013 bis Mai 2015 garnicht mehr, startete dann von Rang 397 kommend eine Serie von 7 Siegen und einem Unentschieden mit bisher 5 Titelkämpfen.
Bejaran ist Internationaler Deutscher Meister im Mittelgewicht ( BDB ) und WBC Eurasia Champ middleweight.
Im Dezember 2016 endete sein Titelkampf um die WBO Europameisterschaft unentschieden.
Aktuelle Kampfbilanz 23-2-1 + Ranking WBO 10, IBF 14, Boxrec 50


Bejaran arbeitet ganztägig als Staplerfahrer und trainiert danach täglich. Sein Tagesablauf geht so von 4 Uhr morgens bis 23 Uhr. Er ist verheiratet und hat 6 Monate alte Zwillinge. Seine komplette LiveStory erscheint am 8.2.2017 sechsseitig in BOXSPORT. Für den jetzt bevorstehenden WM-Kampf wechselt Bejaran ins Halbmittelgewicht auf 69,9 kg; seinen letzten Kampf bestritt er mit dem Gewicht 71,9 kg.
Mit einem Sieg gegen „Bulldog“ Mhlongo will Bejaran in die absolute Weltspitze vordringen. Bejaran: „In Topform kann ich auch Abraham oder Sturm schlagen. Aber auch Jack Culcay wäre ein toller Kampf.“ Zunächst steht aber mit dem Südafrikaner Nkululeko „Bulldog“ Mhlongo ein Kampf mit sehr hohem Risiko und absolut ungewissem Ausgang an. Der in Soweto lebende Mhlongo ist 1,85 gross, hat mit enorm langen Armen eine 7 cm grössere Reichweite und schlägt nach Fachmeinungen “ wie ein Pferd „. Mhlongo ist WBF South African und WBA Pan African Champ, in seiner Heimat Nr 1 und ein Volksheld. Den Titel WBF Interkonti boxte er 2014, 2015, 2016 dreimal erfolgreich, womit ihm der jetzt anstehende Weltmeisterschaftskampf zusteht. Im Juni 2015 boxte Mhlongo in Brasilien gegen den Brasilianer Isaac Rodriguez um die WBF Mittelgewicht Weltmeisterschaft, verlor nach spektakulärem 12-Runden-Kampf  knapp nach Punkten. Mhlongos Kampfbilanz ist 15-3-0 mit 11 Knockouts, Rang 1 Südafrika und aktuell 60 Boxrec.
Ausgetragen wird am 2.April in der Kultdisco Grosse Freiheit 36 mit stylischem live Music Rahmen.
Die weiteren Kämpfe mit WBC-Champ Gogi Knezevich, Nicole Wesner, Sebastiano Lo Zito versprechen ebenfalls Qualität.
Der Vorverkauf läuft an allen VVK-Stellen und bei eventim.de.
Weitere aktuelle Infos stets unter boxen-im-norden.de und der verlinkten Facebook-Seite.
Rückfragen gerne per Mail oder direkt 01604506154.

Produkte von Amazon.de

Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Olympisches Boxen in Homburg am 25. Februar

Boxen ohne Schnickschnack, ohne Schickimicki ist angesagt in der Sporthalle des Saar-Pfalz-Gymnasiums in der Unteren Allee 75. Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

BOXEN IN HOMBURG
Samstag 25. Februar 2017
1. Gong: 11 Uhr
Untere Allee 75
Eintritt: 3,00 Euro
Kinder unter 10 Jahren FREI

Veranstaltungskalender in Facebook 

http://wuenschelroute.blogspot.de

BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ MIRCO MARTIN „The Comet“