Mirco Martin fokussiert auf Sieg

Letzte News für die Fans gabs in Wiesbach in der Fischerhütte, dem Fanlokal des Fanclubs vom Heusweiler Profiboxer Mirco „The Comet“ Martin. Nach wochenlangem harten Training, unzähligen Sparringsrunden, vielen Stunden Powertraining ist Mirco in der letzten Woche vor dem Kampf angekommen. Relaxt, das gesamte Training nochmal in Gedanken Revue passieren lassen, präsentierte sich der internationale deutsche Meister im Fliegengewicht am 1. Februar seinen Fans. Mirco ist sicher, dem Publikum einen guten Kampf bei der ersten SES-Boxgala im Jahr 2017 im großen Saal des Hotels Maritim/Magdeburg zu liefern. Bestens vorbereitet, das bestätigte auch Dominik Junge, sein Coach und man weiß, die Nummer 1 aus Ungarn, Jozsef Ajtai, wird den Ring sicher nicht als Sieger verlassen. Gut 30 Fans alleine aus dem Saarland, werden den sympathischen Profiboxer nach Magdeburg begleiten, ihn am 4. Februar moralisch unterstützen.

BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ MIRCO MARTIN „The Comet“

Jürgen Blin: „Damals hieß es ‚friss oder stirb'“

Quelle MDR.de ……… Jürgen Blin wurde 1972 Box-Europameister im Schwergewicht. Vor dem EM-Duell zwischen Agit Kabayel und Hervé Hubeaux haben wir uns über seine aktive Zeit, …. weiterlesen