Information von Fliegengewichtler Mirco Martin

Information von Fliegengewichtler Mirco Martin: „Hallo Freunde am 29. Oktober ist es endlich soweit. Ich werde um die Internationale Deutsche Meisterschaft boxen und kann es kaum abwarten , mit Euch zusammen diesen großen Tag zu erleben. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich an diesem Abend unterstützt und in Karlsruhe die Halle zum Beben bringt !! Wir haben extra einen Fanbus organisiert in dem genug Platz für alle ist. Damit kann man die Hin und Rück-Fahrt ohne Anstrengung hinter sich bringen und natürlich abends auf der Heimfahrt feiern.

busfahrt ohne preis
Für Tickets und die Busfahrt bezahlt man 50 Euro aber jeder der genaue Informationen möchte und dabei sein will meldet sich bitte bei Lena Kurz. Sie regelt alles mit der Busfahrt und dem Ticketverkauf.
Einfach bei Facebook anschreiben oder auch mir ne Nachricht zukommen lassen. 
Ich freu mich auf Euch und hoffe ihr unterstützt mich bei meinem bisher größten Kampf.

Ich Danke Euch … Euer Mirco Martin“

Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling