Mirco Martin: Sponsoren gesucht

MIRCOBLACk2Saarländer Mirco Martin ein junger zielstrebiger Boxer im Fliegengewicht, der das Boxen in dieser Gewichtsklasse wieder zu einem Erlebnis macht braucht unsere Unterstützung!!!
Mirco hat das Potential zum Weltmeister, durch seinen eigenen Boxstil und seine freundliche Art, steht sein Fanclub mit mittlerweile 689 Fans voll und ganz hinter dem Ausnahme Talent.
Mirco hat eine Bilanz von 6 Kämpfen,6 Siege 2 durch K.O. er ist die deutsche Nr .1 Alle die Interesse haben Mirco bei seinem gewissen Aufstieg zu unterstützen können sich gerne hier oder per Mail an fanclubmircomartin@yahoo.de melden eine Sponsoring-Mappe kann gern angefordert werden darin werden auch die Möglichkeiten für Sponsor und Sportler aufgezeigt wir freuen uns über jede Unterstützung egal in welchem Rahmen .
Im voraus schon Vielen Dank!!!
Lena Kurz und Andrea Hary
vielen Dank schon mal an die Sponsoren:
Martins Coctail service Martin Gries
Holzbau Brengel GmbH.Steffen Kurz-Bendriss

Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR