Denis Liebau boxt am 10.09.2016 in Neu Isenburg

Quelle LeifPm.Co  Er greift wieder an. Denis Liebau ist in Vorbereitung auf sein Comeback und das findet im Frankfurter Großraum statt.

Die Hugenottenhalle in Neu Isenburg wird zur Boxarena und bietet Kampfsportbegeisterten am 10. September einen Profiboxabend mit 10 Kämpfen. Denis wird den Hauptkampf bestreiten und wir sind mit zwei starken Gegnern in Verhandlung um einen Titelverteidigungskampf einer seiner Gürtel zu realisieren.

fb_img_1470809433401

Auch Danny Giebenhain, Robin Och, Mario Jassmann und Bintou Schmill werden wieder in Neu Isenburg dabei sein. Außerdem laufen derzeit Gespräche mit weiteren Boxern aus Frankfurt/M. um auch ihnen die Möglichkeit zu geben, vor ihrem Heimpublikum zu kämpfen.

TICKETS:

Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling

Christine Wong informiert: Profiboxen in K-Town

Christine Wong informiert: Und wieder erwartet uns in Kaiserslautern ein Boxevent der Superklasse !

Am Samstag, den 29.10.2016 werden dem Zuschauer auch dieses Jahr in der Fruchthalle in Kaiserslautern ab 18.30 Uhr spektakuläre Profi-Kämpfe geboten.

Den Hauptkampf bestreitet der 24 jährige, bisher ungeschlagene Lokalmatador Dennis Don Kiy, der sich an diesem Abend seinen ersten Titel holen will. Der 197 cm große Schwergewichtler Kiy debutierte am 05.04.2014 , stand bereits 7 mal im Ring und verließ diesen 6 mal vorzeitig, nachdem er seine Gegner mit einem K.o. vorzeitig ins Kampfende schickte. Damit erreichte er die beachtliche K.o.-Quote von 86 % Kiy will in seinem 8. Kampf nun endlich einen Titel sein Eigen nennen und wird alles dafür geben, als Sieger den Ring zu verlassen. Sein Manager, Trainer und Mentor, der weltbekannte Cutman und Trainer Enno Werle sieht für seinen Schützling eine große Zukunft voraus.

Im zweiten Hauptkampf wird der ebenfalls aus Kaiserslautern stammende Profiboxer Manuel Faißt einen Titelkampf im Mittelgewicht bestreiten. Der bislang ungeschlagene Faißt debutierte am 04.06.2010, bestritt bislang 5 Kämpfe, die er allesamt siegreich für sich gestalten konnte. Auch er wartet mit der beachtlichen K.o.-Quote von 80 % auf. Der 181 cm große Mittelgewichtler wird, wie sein Stallgefährte Don Kiy, ebenfalls von Enno Werle trainiert, dessen Sohn er ist.

Der Dritte im Bunde des „Enno Werle Dream-Teams“ ist der junge, 23 jährige Cruisergewichtler Michael Seitz, der erst vor einem Jahr ins Profibusiness wechselte und zuvor eine erstklassige Amateurkarriere hinlegte. Der 3. Lokalmatador aus Kaiserlautern debutierte am 28.06.2015, hat seine beiden Profikämpfe ebenfalls vorzeitig beendet und wird im Oktober in Kaiserslautern seine Profilaufbahn verfestigen.

Doch das soll noch nicht alles sein. Für Boxfans wird es richtig hoch hergehen. Aus den USA reist erneut Gerome Quigley jr. an. Der mittlerweile in „Deutschland“ verliebte 32 jährige Super-Weltergewichtler und Familienvater hat der Boxwelt einiges zu bieten. Seit dem 28.09.2013 im Boxbusiness aktiv, bestritt er bislang 15 Kämpfe, besiegte alle seine Gegner und beendete 14 Kämpfe vorzeitig. Seine meist kurzrundigen Kämpfe bescherten diesem überaus sympathischen Kerl eine K.o.-Quote von immerhin 93 %. Dieser Top Fighter kann es kaum erwarten, wieder in Deutschland zu boxen.

Doch Kaiserslautern hält noch weitere Leckerbissen für jeden Fan des Boxens bereit.
Der ebenfalls ungeschlagene Super-Federgewichtler Ali Güncavdi und der zweifache Bigger is Better-Gewinner, der 28 jährige Athener und Schwergewichtler Evgenios Lazaridis sowie der 29 jährige Boris Estenfelder stellen ihr boxerisches Können unter Beweis.

Es dürfte ein von Spannung kaum zu überbietender Kampfabend werden. Die Location ist zudem eine Augenweide und lässt keine Wünsche offen. Prädikat : Empfehlenswert !

29.10.2016 / ab 18.30 Uhr
Fruchthallstrasse 10 / 67655 Kaiserslautern

BTN-Solutions GmbH +++ Boxsport and More +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach