Doberstein vs. Krasniqi. Schon beim Wiegen gabs Gerangel

Kaum waren die beiden Kontrahenten gewogen, beide lagen im Gewichtslimit, standen sie sich Auge in Auge gegenüber. Krasniqi versuchte Doberstein wohl mit der Stirn nach hinten zu drücken, da explodierte der Saarländer und schob den Münchner heftig nach hinten. Wären die Trainer und Betreuer nicht dabei gewesen, hätte es im Vorfeld schon gekracht, dann hätten die beiden Streithähne den Kampf schon heute entschieden.

38
So aber gedulden sie sich bis morgen Abend. Dann fliegen die Fäuste im Seilgeviert, und die Saarlandhalle, so wie man hörte so gut wie ausverkauft, wird brodeln. Nicht nur der „Dobermann“ wird beißen, auch Nikki Adler verteidigt ihren Titel und der Lokalmatador Mirco Martin wird mit seiner Fanbase den Hexenkessel Saarlandhalle zum Brodeln bringen. 3 weitere spannende Kampfpaarungen werden im Vorfeld ausgetragen. Ein echt geiler boxabend für die Fans des Faustkampfes, ein Event, wie es im Saarland so noch nie gewesen ist. „Ready to Fight“

Es gibt noch wenige Karten an der Abendkasse, bitte rechtzeitig dort sein, und Tickets sichern

 
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach